Nachrichten

Zeit ändern

Kunming Steel zu errichten beabsichtigt, Metallurgische Kombinat in Myanmar

Kunming Steel zu errichten beabsichtigt, Metallurgische Kombinat in Myanmar

Kunming Steel — der chinesische Stahlkonzern befindet sich in der Provinz Yunnan. So ist es beabsichtigt, ein neues Projekt zu realisieren in Myanmar. Unternehmen hat es geschafft, zu unterzeichnen eine vorläufige Vereinbarung. Es geht darum, um ein Stahlwerk zu errichten, auf dem Territorium des Landes. Die Umsetzung ist geplant, im Rahmen einer bestimmten Konzeption. Es trägt den Titel «Ein Gürtel und ein Weg».

Nach dem Projekt gebaut werden zwei Hochöfen. Durchgeführt wird es in mehreren Stufen. Die Kapazität der einzelnen beträgt 2 Millionen Tonnen pro Jahr. Auch gebaut werden eine Reihe von anderen notwendigen Kapazitäten. Erfolgt die Stahlproduktion und produziert Bleche und Langprodukte. Darüber hinaus ist geplant bauen Koks Batterie, каптивные Kraftwerk und Sinteranlage. Informationen über die Kosten des Projekts werden derzeit nicht gewährt.

Der Umfang der Stahlverbrauch in Myanmar beträgt etwa 3 Millionen Tonnen. Gemeint ist pro Jahr. Doch Experten weisen darauf hin, dass die Zahl deutlich steigen in den kommenden Jahren. So bis 2025 kann es etwa 5 Millionen Tonnen. Dafür gibt es alle Voraussetzungen. Insbesondere erwartet eine deutliche Erholung im Bausektor. Es ist bekannt, dass in dieser Branche die größte Zahl der Verbraucher von Stahlprodukten. Außerdem früher wurde es berichtet, dass geplant ist, die Verbesserung der lokalen Infrastruktur zu tun.

Das Land hat seine Leistung, die Herstellung von Stahlprodukten. Sie produzieren etwa 400 tausend Tonnen Werkstück. Sortenverleihs erhältlich 500−600 tausend Tonnen. Auch wird 300−500 tausend Tonnen von Blechen mit Beschichtungen. Das ist alles die jährlichen Indikatoren. Das neue Stahlwerk wird erheblich erhöhen Ihre. Darüber hinaus, das Angebot schnell aufholen Nachfrage. Ein Teil der Produktion geplant ist sendet für den Export.

Alle News sehen