Nachrichten

Zeit ändern

Der Iran beabsichtigt, die Stahlproduktion zu steigern

Es wird berichtet, dass der Iran plant, erhöhen die Produktion von Stahl. Gemeint ist im Laufenden Jahr im lokalen Kalender. Das berichtete der stellvertretende Minister für Industrie, Minen und Handel des Iran. Es wird erwartet, dass die Produktionsmengen steigen bis zu 30 Millionen Tonnen. Genau auf eine solche Figur geplant zu gehen, bis 19. März 2020. Iranische metallurgischen Unternehmen zeigen bereits ein gewisses Wachstum der Produktion. Im vergangenen Jahr haben Sie produziert etwa 25 Millionen Tonnen. Ein Jahr zuvor Indikator wurde auf 17,7% weniger. Darüber berichtet Worldsteel. Weil die lokalen Stahlhersteller hat alle Chancen, bessere Ergebnisse zu erreichen.

Im Laufenden Jahr verdienen müssen neue Kapazitäten. Sie sind in der Lage, Stint 10 Millionen Tonnen Stahl pro Jahr. Es wird erwartet, dass das Wachstum der Produktivität wird es bis März 2024. Er war etwa 25 Millionen Tonnen pro Jahr. Solche Vorhersagen macht die Staatliche Holding IMIDRO. Für seine Erstellung wurden die Kennziffern der vergangenen Jahre. Auch aktiv untersucht die Perspektiven der Stahlindustrie.

Interessant ist, dass der Iran im wesentlichen von US-Sanktionen gelitten. Allerdings ist dabei die nationale Industrie beabsichtigt weiterhin die Entwicklung. Im vergangenen Jahr sind deutlich gestiegen Export Mietwagen. Aber dabei wurden Komplikationen mit der Lieferung von Halbzeugen. Es wird berichtet, dass die Industrie hat einen Vorteil. Es fungiert als Sicherheiten Nachhaltigkeit. Ihnen ist die Sicherheit der Rohstoffe von lokalen Lieferanten. Das ermöglicht nicht nur «über Wasser halten», und zu entwickeln. So, der Iran könnte die Entwicklung weiter, trotz US-Beschränkungen. Aber alles kann sich jederzeit ändern.

Alle News sehen