Nachrichten

Zeit ändern

Die EU-Kommission erneut hob die Frage über die Einschränkung der Importe von Stahl

Erst vor kurzem wurde eine Entscheidung über die Schutzmaßnahmen in der europäischen Union. Wurden Kontingente für die Einfuhr von Stahlprodukten. Die Europäische Kommission wird erneut prüfen diese Entscheidung. Derzeit arbeitet die Globale Quote. Aber Wiederaufnahmeverfahren schalten Sie es in страновую. Darüber meldet Argus Media. Der wichtigste Initiator ist die European Metallurgical Association Eurofer. Jetzt hat günstige Bedingungen für die Russischen und türkischen Importen. So betrachten die Vertreter des Vereins. Dies gilt insbesondere für die Lieferungen des Russischen Unternehmens «Severstal».

Der Verein führte ein paar frische Daten. Im Januar-Mai dieses Jahres 58% der Importe entfallen auf diese Länder. Es geht um die Lieferung von warmgewalzten Coils. Seitens der Türkei wirklich einen Anstieg des Volumens der Einfuhren nach Europa. Sie hat etwa 1,4 Millionen Tonnen auf den europäischen Markt. Im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres Zahl bei 53% weniger. Ueber die Russischen Importe nach Europa, dann sank er. Der Unterschied Betrug 5%. Dagegen stiegen die durchschnittlichen Volumen der Lieferungen. Das Wachstum erreichte 16,5%. Zum Vergleich der Durchschnitt das Ergebnis für die Jahre 2015−2017. Dieser Indikator berücksichtigt bei der Einführung der länderspezifischen Quoten.

Import von warmgewalzten Coils mit anderen Ländern zurückgegangen. Geht es um China, Iran, Brasilien und der Ukraine. Aber bis Mitte diesen Monats Netto-Quote wurde nicht ausgeschöpft. Die Füllung Betrug nur 82%. Die Verbraucher-Produkte in Europa gegen die länderspezifischen Quoten. Sie Stimmen auf die globalen Quoten für verzinkten Stahl und Walzdraht. Ihrer Meinung nach, nicht ratsam zu berücksichtigen Indikator für 2015−2017 Jahren. Derzeit ist die Situation völlig anders.

Alle News sehen