Nachrichten

Zeit ändern

Taganrog Seehandelshafen immer noch damit beschäftigt seine ökologischen Projekt

JSC «Taganrog Seehandelshafen» ist Teil der UCL Holding. Früher wurde berichtet, dass er befasst sich mit der Umsetzung der eigenen Umweltprogramm. Im ersten Quartal dieses Jahres schied er die 1,84 Millionen Euro. Die Summe übersteigt die Zahl für den gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr um 5%. Im Rahmen des Programms erfolgt eine ständige Verbesserung des Produktionsprozesses. Vor allem, wesentlich minimiert die negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der überwachung der Auswirkungen auf die Ergebnisse экосферу. Experten überwachen den Zustand der Atmosphäre. Dies ermöglicht die Kontrolle über den Umfang der Abfälle.

Auch das Unternehmen entwickelte ein neues Projekt. Es geht über die Reinigung der regenabflüsse. Begann der Bau von speziellen Kläranlagen. Dies ermöglicht eine Stabilisierung der ökologischen Situation in der Region. So der Zustand der Umwelt wird nach und nach zu verbessern. Dies gilt für jene Zonen, in denen geregelt, das die größte Wirkung des Unternehmens. Dies gilt insbesondere für die Gewässer. Auch werden vorbeugende Maßnahmen. Sie Zielen auf die Bestimmung des Grades der Verschmutzung der Wasserressourcen. Dazu erfolgt die Kontrolle der Qualität des Meerwassers, einschließlich bakteriologische Untersuchungen. Besonderes Augenmerk wird auf den Zustand водоохранной und küstennahen Zonen. Dies geschieht, um zu verhindern, dass Olkatastrophe im Gewässer. War sogar gebildet anomal-ein Rettungsdienst. Sie ist immer bereit zu lokalisieren und zu beseitigen der überschwemmung während der Katastrophenschutz.

Alles andere, ständig erfolgen Messungen der Proben der Luft. Aktivitäten nach einem festen Zeitplan umgesetzt werden. Dies geschieht bei der be-und Entladung. So kontrolliert die Zusammensetzung und die Menge der Emissionen.

Alle News sehen