Tawazun — Fonds für Verteidigung, Sicherheit und Entwicklung. Er basiert in den Vereinigten Arabischen emiraten. Es ist bekannt geworden, dass er erworben hat, 36% der Aktien Aurus. Das russische Unternehmen beschäftigt in der Herstellung von Autos. Über die neuen Angebote berichtet eine Presse-Dienst der fts. Neben Aktien, Fonds machen eine große Investition in das Unternehmen. Ihre Gesamtgröße beträgt 110 Millionen Euro. Durchgeführt werden der Prozess der Investition wird für die nächsten drei Jahre. Die Mittel werden an die Umsetzung des neuen Programms. Es betrifft eine groß angelegte Serienproduktion von Autos Aurus. Ein besonderes Augenmerk wird auf internationaler Vertrieb.
Die unterzeichnete Vereinbarung sieht ein weiterer wichtiger Punkt. Der Fonds wird als general Distributor Modellpalette von Autos. Gemeint ist in den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas. Es ist bekannt, dass Aurus produziert Luxus-Autos. Das Interesse der Stiftung wird durch die guten Chancen auf deren Umsetzung. Sie können erfolgreich auf dem Weltmarkt verkauft werden. Das Projekt selbst nennen kann wirksam in kommerzieller Hinsicht. Darüber hinaus kann es sich als sehr attraktiv für andere Investoren. Zum ersten mal wurde der deal angekündigt, im Juli des vergangenen Jahres. Dann wird darüber auch berichtet, das Ministerium für Industrie.
Das Unternehmen Aurus zertifiziert eine Reihe seiner Modelle in Russland. Jetzt übernahm es Ihre Zertifizierung in Europa. Autos wurden zum ersten mal vorgestellt im August letzten Jahres in Moskau. Im März dieses Jahres werden Sie презентованы in Genf. Der Verkauf startet in diesem Jahr, aber noch unbekannt Wann genau. Allerdings plant das Unternehmen zu verkaufen, etwa 50−70 Einheiten. Ein paar Autos sind auf dem Parkplatz des BFS. Aurus ist eine Limousine, ein SUV, eine Limousine und einen Kleinbus.