Das Werk «HC ischstal» gehört zu einer Gruppe von Mechel. Er teilte betriebsergebnissen für das Letzte Jahr. So deutlich zugenommen haben die Lieferungen von Stahlprodukten. Sie ist in Erster отгружалась Unternehmen der Maschinenbauindustrie des Landes. Er hat Sie mehr als 63 tausend Tonnen im vergangenen Jahr. Dies ist auf 22% mehr als im Vorjahr ausgeliefert. Es gibt eine Reihe von großen Maschinenbauunternehmen, verbrauchen die Produktion des Werks. Unter Ihnen gibt es Белорецкий Werk Blattfedern und Federn, Transmashholding. Darüber hinaus bestellen Sie tichwinski Fahrzeugwerke, NPTS Feder. Und schließlich gibt es NPF Евродеталь und kopejski Maschinenbaubetrieb.
Stahlprodukte, die von dem Werk, zeichnet sich durch hohe Qualität. Unternehmen bietet eine Breite Palette von Stahlsorten. Unter Ihnen gibt es auch hochlegierte. Das rostfreie, warmfeste und korrosionsbeständige Marke. Ähnliche Produkte aktiv in der heimischen Produktion. So machen Sie die verschiedenen Teile von Maschinen und Mechanismen. Darüber hinaus gilt es für die Freisetzung von Haupt-und Verantwortlichen Elemente. Auch die Produktion wird für die Herstellung von Blattfedern, Federn und Lager. Die fertigen Produkte zeichnen sich in Ihrer Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
Maschinenbau-Unternehmen treten traditionell als Hauptabnehmer des Metalls «HC ischstal». Auf Sie entfallen 26% im Umfang der Realisierung der Produktion des Werks. Natürlich, nicht berücksichtigt Lieferungen innerhalb der Gruppe. Dies erklärte der Vertriebsleiter des Unternehmens. Trotz anständige Ergebnisse, auf die erzielten Fabrik nicht vorhat. Er beabsichtigt, sich weiter aktiv zu entwickeln und zu verbessern.