Nachrichten

Zeit ändern

In Vietnam begann nach dem chinesischen Anti-Dumping-Untersuchung Import Aluminium

Seit dem letzten Jahr dauert der Konflikt zwischen den USA und China. Voraussetzung war die Einführung des US-Stahl-und Aluminium-Tarife. Trotz der zahlreichen Verhandlungen, die Situation nicht stark verändert. In der Welt gibt es noch ein Handelskrieg. Da China gezwungen, ändern Ihre Export-Destinationen. Der größte Teil seiner Aluminiumproduktion begibt sich nach Süd-Ost-Asien. Wird es Redundant Produktionsvolumina. Aber nicht alle Länder sind begeistert von den zahlreichen Lieferungen.

So die Regierung von Vietnam berichtete über den Beginn einer Anti-Dumping-Untersuchung. Betrifft es Walzdraht, Stangen und profile aus Aluminium. Diese Produkte werden aktiv China kommt. Die Initiatoren der Untersuchung — lokale große Metallurgische Unternehmen. Das Unternehmen Austdoor, Song Hong Aluminium, Yang und Tung MienHua. Zu Ihnen gehört fast ein Drittel der nationalen Produktion von Aluminium-Produkten. Es handelt sich konkret um Stangen und Profilen. Aber Sie sind nicht die einzigen, die sich für Anti-Dumping-Untersuchung. Bis Ende Januar dazu kommen eine Reihe von anderen Unternehmen. Es geht über die Vertreter der vietnamesische Stahlindustrie.

Vietnamesische Hersteller führten Ihre Studie. Also nach Ihren Ergebnissen, демпинговая Marge beträgt 35,58%. Gemeint ist bei der Durchführung der Lieferungen von Aluminium-Produkten der chinesischen Produktion. Chinesische Importe sehr Billig. Aus diesem Grund wurde reduziert Gewinnspanne von lokalen nationalen Unternehmen. Außerdem mussten Sie reduzieren Sie die Last Ihrer Produktionskapazitäten. Darüber berichtet das Ministerium für Industrie und Handel Vietnams.

Alle News sehen