Nachrichten

Zeit ändern

Stahlproduktion Unternehmen«) Metalloinvest» wuchs im vergangenen Jahr

Stahlproduktion Unternehmen«) Metalloinvest» wuchs im vergangenen Jahr

Die Firma") Metalloinvest" hat einen Bericht über das Betriebsergebnis für das vergangene Jahr. So Stahlproduktion stieg verglichen mit dem Jahr 2017. Das Wachstum belief sich auf 6,2%. In quantitativer Hinsicht das Produktionsvolumen erreichte 5,1 Millionen Tonnen. Ursache ist die Zunahme des Volumens der Produktion und dem Verkauf von Billets. Das Mercantile Cast Billet МНЛ34. Darüber hinaus, im vergangenen Jahr produziert wurde mehr Roheisen. Die Zunahme belief sich auf 12,6%. In quantitativer Hinsicht das Volumen belief sich auf 3 Millionen Tonnen. Dazu hat beigetragen, starten ВРУЗ-5 am Ural Stahl.

War mehr ausgeliefert Stahlprodukte mit hoher Wertschöpfung (HVA). Ihr Anteil Betrug 43%. Die Zunahme betraf auch das Volumen der Verkäufe des Blattes HVA. Es belief sich auf 8,0%. Das gleiche gilt für MARKTGÄNGIGKEIT SBQ HVA. Sein Umsatz stieg um 6,5%. Das Unternehmen auch erhöht die Freisetzung von Pellets. Sie hat es geschafft, zu erreichen Rekordergebnis in 27,7 Millionen Tonnen. Es ist auf 10,2% mehr als ein Jahr zuvor.

Leistungsumfang HBI/DRI ist ebenfalls gestiegen. Er erreichte das Ziel in 7,8 Millionen Tonnen. Im Gegensatz zum Wert des Vorjahres ist auf 12,1% mehr. Der Grund für einen solchen Sprung ist ein Startup ЦГБЖ-3, die sich im Juli 2017. Darüber hinaus stieg die Leistung der Anlage Metallisierung Nummer 2. Es befindet sich auf ОЭМК. Im vorigen Jahr wurde die Modernisierung. Pellets und HBI/DRI entfielen 71% des Volumens der Sendung Stahl Produkte. Im Jahr 2017 Ihr Anteil bei 61%.

Das Unternehmen in den letzten Jahren aktiv entwickelt eine neue Strategie. Es liegt in der Erhöhung des Anteils von Produkten mit hoher Wertschöpfung. In der Vergangenheit wurde die Umsetzung der Strategie begann, die Früchte. Weil das Unternehmen gelungen ist, die zahlreichen Rekorde.

Alle News sehen