Nachrichten

Zeit ändern

Auf metkombinate Port Talbot verdient Hochofen nach einer Generalüberholung

Bei der indischen Gruppe Tata Steel ist ein Asset in Großbritannien. Das Stahlwerk unter dem Namen Port Talbot. Zuvor hatte das Unternehmen mehr Vermögen auf dem britischen Territorium. Jedoch im Zeitraum von 2016 bis 2017 hat Sie Sie verkauft. Stahlwerk Port Talbot auch geplant zu verkaufen. Aber er fand keine Käufer. Es wurde berichtet, dass das Unternehmen entschieden, überhaupt zu schließen. Aber die Beurteilung durch die neuesten Nachrichten, ist es nicht getan. Stattdessen entwickelte Sie eine neue Investition.

Also in letzter Zeit auf dem Kombinat wurde eine Generalüberholung des Aggregats. Es geht um Hochofen Nummer 5. Er ist bereits abgeschlossen und der Hochofen in Betrieb genommen worden. Die Umsetzung des Projekts kostete der indischen Firma in der Größenordnung von 92 Millionen US-Dollar. Es ist die größte Investition in die Europäische Aktivposten in der letzten Zeit. So berichtet selbst die Indische Gruppe. Dies bestätigt Ihr Interesse an seinen europäischen Geschäftsbereich. Es ist beabsichtigt, weiter zu entwickeln und zu verbessern. Darüber hinaus plant das Unternehmen, bleiben in der britischen metallurgischen Unternehmen.

Im Laufe der Generalüberholung wurde aktualisiert, alle wichtigen Geräte. Besonderes Augenmerk wurde auf die wichtigsten Bauteile und Details des Geräts. Der Prozess verwirklichte sich etappenweise. Bei jeder Etappe gab es bestimmte Fristen. Anscheinend arbeiten sind wie geplant. Dank der Generalüberholung, Hochofen kann länger funktionieren. Es verlängert die Lebensdauer von fast sieben Jahren. Darüber hinaus deutlich erhöht die Leistung. Wir sollten klären, die für die Sicherheit der Arbeitsplätze. Ihr Niveau auch deutlich erhöht. Natürlich nicht verpasst umweltkomponente.

Alle News sehen