Nachrichten

Zeit ändern

Die Ergebnisse der Woche auf dem globalen Markt für Metallurgische Rohstoffe

Die Ergebnisse der Woche auf dem globalen Markt für Metallurgische Rohstoffe

In der vergangenen Woche für den globalen Markt für Metallurgische Rohstoffe war ruhig. Importierte Schrott unterscheidet sich fast null Nachfrage in der Türkei. Fast die gleiche Situation in den Ländern Ost-Asien. Die westlichen Länder, die Weihnachten feierten. Da vor Ort auf aufgehört traden Eisenerz und коксующимся Kohle. Ueber Rohstoffpreise, dann bleiben Sie noch stabil. Es wird jedoch erwartet, dass das Altmetall wird weiterhin billiger werden. Es warten zum Abschluss der Weihnachtsferien.

Am Anfang des Monats türkische Stahlunternehmen verstummt. Sie war fast nicht auf dem Markt ist Schrott. Bei Stahlproduzenten keine Aufträge für Januar und Februar. Die Rede von Verträgen über die Armatur. Deshalb sind Sie gezwungen, sehr vorsichtig zu sein mit der Beschaffung von Rohstoffen. Hauptsächlich erwerben Sie es bei lokalen Unternehmen. Dies garantieren die Schnellste Lieferung bei Bedarf. Die Importe sanken auf nahezu null. Der Grund dafür sind gravierende Unterschiede zwischen den Verkäufern und den Käufern.

Auf dem Markt der kommerziellen Gusseisen auch nicht alles glatt. Dort beobachtet das fast völlige Flaute. Begleitet wird es von einer Abnahme der preiskennziffern. Lieferanten reduzieren musste Notierungen bis auf $360−370 pro Tonne CFR. Und das passiert direkt vor den Weihnachtsferien. Im Endeffekt Zitate zeigten ein minimales Niveau von mehr als einem Jahr. Experten weisen darauf hin, dass die Situation im Januar fortgesetzt werden. Indikatoren können noch mehr fallen.

Auf dem chinesischen Markt Eisenerz stark wirkt Stahlerzeugnisse. Im Land gab es es ein überangebot. Doch die Regierung trat Umweltauflagen. Dadurch verringern Sie das überschüssige. Darüber hinaus, im Frühjahr beginnen die neuen Programme. Sie beziehen sich auf die Stimulierung des wirtschaftlichen Wachstums.

Alle News sehen