Nachrichten

Zeit ändern

Anglo American wieder angefangen zu produzieren Eisenerz in Brasilien

Anglo American wieder angefangen zu produzieren Eisenerz in Brasilien

Anglo American — Südafrikanische Bergbau-Unternehmen, das ist in Großbritannien registriert. Im März dieses Jahres musste Sie unterbrechen die Arbeit des Unternehmens. Es geht um Kombinat Minas-Rio, das ist in Brasilien. Grund für den Stopp der Stahl in Folge zwei Durchbrüche auf шлампопроводе. Darauf erfolgt der Transport von Eisenerz. Es wird geliefert im Hafen, das mehr als 500 km entfernt von Dort sind es Schiffe für den Export. Nach so langer Pause, das Unternehmen wieder verdient.

Die Pause dauerte neun Monate. In diesem Zeitraum Experten durchgeführten Untersuchung. Sie alle Schläuche sorgfältig studiert. Länge des problematischen Phase ist 4 km entfernt und vollständig ersetzt. In diesem Teil der Rohrleitung geschahen beide undicht. Darüber hinaus, während der Experten ergab eine Reihe von anderen Problemen. Sie sind auch alle beseitigt. Das Ziel der Arbeit war die Gewährleistung des reibungslosen Betriebs шламопровода. Für dieses Monitoring-System geschaffen. Es zielt auf die problematischen und schwierigen Seiten. Die Inspektion wird alle zwei Jahre durchgeführt werden.

Bis die Beute ausgesetzt wurde, bereitete das Unternehmen eine neue Phase. Es geht um einen weiteren Abschnitt der Lagerstätte. Durch seine Verwendung wird der Umfang der Beute. Im Jahr 2019 kann er 18−20 Millionen Tonnen. Bisher geplant zu erhöhen, nur bis zu 16−19 Millionen Tonnen. Das Unternehmen beabsichtigt, sicherzustellen, das Volumen der Produktion Minas-Rio. Er beträgt 26,5 Millionen Tonnen pro Jahr. Für das laufende Jahr erwartet das Unternehmen einen Verlust. Er war etwa 320 Millionen US-Dollar. Ein solches Ergebnis durchaus erwartet. Der Hauptgrund, natürlich, in längeren stillstandsperioden. Jedoch hat das Unternehmen im Laufenden Jahr waren weitere Schwierigkeiten.

Alle News sehen