Nachrichten

Zeit ändern

US-stahlimporte zeigte einen starken Anstieg in den Oktober

Im Oktober auf dem US-Markt erhielt 2,96 Millionen Tonnen Stahl. Verglichen mit dem letztjährigen Oktober, das 3,7% mehr. Bei diesem Indikator überschritten Septembertag Ergebnis auf 44,2%. Solche Informationen führt American Iron and Steel Institute. Ein so gravierender Anstieg wird durch die Erhöhung der Lieferung von Brammen aus Brasilien. Im vergangenen Monat Ihr Volumen war ein Rekordjahr. Er belief sich auf rund 834 Tonnen. Im September lag diese Zahl nur 91,1 tausend Tonnen. Daher brasilianischen Metallurgen war völlig erschöpft die Quote. Es geht um Quote auf den Import von Halbfabrikaten in den USA in diesem Jahr.

Fertige Stahl-Produkte auch in den USA geliefert. Aber Ihr Import war nicht so spektakulär. Er belief sich auf 1,805 Millionen Tonnen. Im Vergleich mit dem gleichen Zeitraum, die Zahl sank auf 21,4%. Auf dem lokalen Markt deutlich verändert die Zusammensetzung des Lieferanten. Auf ausländische Produkte entfallen nur etwa 20% auf dem US-Markt. Gemeint ist der Markt der Miete, Metallwaren und Rohre. Nach den Ergebnissen der vergangenen zehn Monate Anteil sank fast bis zu 21%.

In zehn Monaten des Laufenden Jahres importiert 26,7 Millionen Tonnen Stahl. Ein Jahr zuvor rate war höher bei 10,6%. Aus dieser Menge etwas mehr als 20 Millionen Tonnen Fertigprodukte. Im Vergleich zum Vorjahr, ist auf 13,4% weniger. Dabei ist die Einfuhr von Russischen Produkten wuchs. Im Vergleich zum September wurde er mehr auf 9,2%. In quantitativer Hinsicht das Volumen belief sich auf 159,4 tausend Tonnen. Jedoch im Vergleich mit der letztjährigen Oktober ist er geschrumpft. Reduktion Betrug 35,5%. Vor allem aus Russland auf den US-Markt Platten geliefert. Es wurde auch viel importiert Rohre verschiedener Kategorien.

Alle News sehen