Nachrichten

Zeit ändern

Unternehmen TVEL und VMZ sich mit der Realisierung eines komplexen Projekts

Unternehmen TVEL und VMZ sich mit der Realisierung eines komplexen Projekts

«Brennstäbe» — Kraftstoff-Unternehmen Unternehmen der Staatskorporation «ROSATOM». Vyksa Steel works (VSW) bezieht sich auf die Vereinigten metallurgischen Gesellschaft (OMK). «ROSATOM» und die OMK bei der Umsetzung der Roadmap der Entwicklung Ihrer Zusammenarbeit. In diesem Zusammenhang Brennstäbe und VMZ starteten ein Pilotprojekt. Es ist ein umfassendes Projekt zur Einführung von Technologien der Energiespeicherung. Basis treten die Lithium-Ionen-Akkus. Die Ausrüstung ist bereits montiert auf einem Grundstück von VMZ. Es schlossen Sie an die werkseigene Stromnetz. Внутриплощадочный Elektrotransport testet dieses Gerät.

Die Einführung solcher Batterien sind von entscheidender Bedeutung. Mit seiner Hilfe erhöht die Zuverlässigkeit der Energieversorgung der Produktion. Außerdem, es spart beim Stromverbrauch. Auch dies wirkt sich positiv auf die Wartung der Produktionstechnik. Bereits durchgeführt wurde die Umrüstung der operativen Systeme mit Gleichstrom. Es wird auf zwei Schaltanlagen электроподстанциях VMZ. Der Prozess wurde von Spezialisten der Nowosibirsker Werk химконцентратов. Das Unternehmen hat einen Vertrag mit der VMZ.

Früher hatte das Werk Säure-Batterien verwendet. Sie ersetzt auf Lithium-Ionen-Batterien. Diese Batterien zeichnen sich durch Ihre hohe Dichtigkeit. Darüber hinaus, wenn Ihre Verwendung keine Ausgasung. Sie kann man in gewöhnlichen industriellen Schaltschränken Ausführung. Auch solche Akkus dürfen in den elektrotechnischen Räumen. Batterien funktionieren mit anderen Geräten in der Nähe. Sie zeichnen sich durch hervorragende anwendungstechnische Eigenschaften. Lebensdauer bei Ihnen beträgt mindestens 10 Jahre. Darüber hinaus sind Sie sicher und umweltfreundlich.

Alle News sehen