Das Unternehmen EVRAZ NTMK begann ein neues System für die operative Produktionsplanung. Es basiert auf den Lösungen SAP ERP und SAP APO PP/DS. Zuvor ähnliches in Russland nicht angewendet wird. Dank dem neuen System der Bestellprozess ist komplett anders geworden. Das gleiche gilt für die Produktionsplanung und Ausgabe von Ersatzteilen. Ergebnisse der Anwendung der neuen Methoden wurde ein Rückgang der Lagerbestände. Es belief sich auf 10%. Dank SAP-System die Berücksichtigung der Anträge erfolgt viel effizienter. Sie befinden sich im elektronischen System. Dort werden die Fristen, Grenzen für die Ressourcen und priorisieren.
Früher geschah alles viel schwieriger und länger. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Veröffentlichung von mehr als tausend Arten von Produkten. Bei jedem Produkt Ihre Route. Die Durchführung der Planung mit den verfügbaren Programmen war es nicht einfach. Das neue System erlaubt automatisieren alle Prozesse, die zuvor manuell ausgeführten. So auf die Zusammenstellung von berichten verschwendet weniger Zeit. Darüber hinaus wird die Produktionsplanung eins an alle Einheiten. Alle Geräte geladen jetzt auf 100%. Dies alles erklärte der Maschinist EVRAZ NTMK.
Im gesamten Prozess der Planung, Ausführung und verschieben von Aufträgen wurde zugänglicher. Dank dem System gebildet werden Standard-und kundenspezifische Berichte. Auch automatisiert gebildet werden Bedarf an Rohstoff. Es ermöglicht das erstellen der Antrag auf die Beschaffung. Infolgedessen verkürzt sich der Zyklus der Herstellung von Ersatzteilen. Daher wurde beschlossen, eine Vielzahl der bestehenden Probleme. Infolge des Unternehmens übernahm die effiziente Verwaltung der Bestände in den Lagerhäusern. Die Leistung der Grundstücke deutlich erhöht. Es geht um diejenigen, die mit der Herstellung von Ersatzteilen.