Credit Suisse — die Schweizer Investment-Bank. Er hat Ihre Prognosen über die Aussichten der Stahlindustrie in den USA. Vor allem ist das Unternehmen der Auffassung, dass snyzytsya der Stahlverbrauch. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Zinsen wachsen. Darüber hinaus, die Wirtschaft des Landes etwas langsamer. Dabei steigt weiter das Volumen des Angebots. Es ist bekannt, dass in den letzten Jahren neue Kapazitäten verdient. Es ist auch geplant, eine Reihe von.
Vorbei kapitalreparaturen Hochöfen auf Cleveland Works, Great Lakes. Diese Kombinate Konzerne ArcelorMittal und der US Steel, beziehungsweise. Es ist bekannt, dass US Steel wieder startet die zweite Hochofen. Es befindet sich im Werk Granite City im Bundesstaat Illinois. Lange Zeit war es einfach. Es fügt 2,1 Millionen Tonnen Roheisen pro Jahr. Auch die Indische JSW laufen wird einem elektrolichtbogenofen chargiert gemischt Ofen. Es liegt am Unternehmen Acero Junction im US-Bundesstaat Ohio. Sein Unternehmen erwarb vor kurzem. Starten Sie den Ofen geplant im November. Ihre Produktionskapazität beträgt 1,36 Millionen Tonnen pro Jahr.
Stahl Produktions-Volumen bereits überschritten, mit einem Maximum von 2014. Seit Juni stiegen Sie um 450 tausend Tonnen pro Monat. Darüber berichtet die American Iron and Steel Institute (AISI). Aber das ist noch nicht die Grenze. Derzeit laufen Verhandlungen zwischen den USA und Kanada. Sie versuchen, eine Einigung über die Abschaffung der Stahl-Tarife. Bis zum Ende des Jahres wird es kaum passieren. Es ist jedoch möglich, dass Sie in der Lage, eine Einigung für das nächste Jahr. Dann wieder verdienen sich die Leistung der kanadischen Stelco. Volumen Schmelzen Sie in der Größenordnung von 1,1 Millionen Stahl pro Jahr. Warmgewalzten zugekaufter Brammen — 450 tausend Tonnen. Auch in der Zeit 2020−2021 verdienen können drei Elektrostahlherstellung Produktionshalle. Es ist in den Fabriken Big River, JSW und Nucor Gallatin Steel.