SMTS-Kolpino ist die Abteilung «Severstal der russische Stahl». Es wird Stahlknüppel Tichwinski вагоностроительному Werk. Er bezieht sich auf Luzerner Holding NPK OVK. Nur ausgeliefert wird etwa 230 Tonnen. Die Letzte charge wird den Kunden voraussichtlich im August dieses Jahres. Erzeugnis wurde auf der Maschine Plasmaschneiden. Hierzu verwendeten dickes Blech Metall.
Hersteller von Metall wirkt Cherepovets Stahlwerk. Er fordert auch eine Abteilung «Severstal der russische Stahl». Vorform unterscheidet sich von der Dicke 18 mm. Es ist erforderlich, für die Herstellung von Strukturbauteilen Waggons. Und hier spielt es keine Rolle Modelle dieser Wagen. «Severstal» kooperiert mit Тихвинским вагоностроительным Werk ist nicht das erste Jahr. Aber speziell für SMTS-Kolpino ist es der erste Vertrag mit ihm.
SMTS-Kolpino am häufigsten kooperiert mit den Unternehmen der Branche Maschinenbau. Es ist seine Priorität. Kein Wunder, dass tichwinski Fahrzeugwerke wählte es als Lieferant. Beide Vertragspartner erwarten eine effiziente Zusammenarbeit. Jedenfalls für SMTS-Kolpino gibt es alle Chancen. Es zeichnet sich durch kompetenten Mitarbeitern und hochwertigen Produkten.
Tichwinski Fahrzeugwerke zeichnet sich durch seine Produktionskapazität. Sie beträgt bis 22 tausend Autos pro Jahr. Früher «Severstal» hat ihm das gerollte Blech und Metall. Auch wurden die Lieferung von Verbindungselementen. Abgesehen von diesem Unternehmen zusammen entwickeln neue Arten von Produkten. Sie hoffen, dass der Vertrag SMTS-Kolpino nicht der Letzte sein wird.