Die chinesische Provinz Shanxi anziehen will größten Hersteller von Aluminium im Staat. Sie bietet Ihnen einige Vorzüge. Sie erhalten einen speziellen Zugang zu Reserven von Bauxit. Allerdings gibt es eine wichtige Bedingung. Die Hersteller verschieben müssen Ihre Leistung in die Provinz. Es geht um Unternehmen, die sich mit der Verhüttung des Metalls. Das Angebot besteht auf der Grundlage der Politik der Zentralregierung der Volksrepublik China.
Die chinesischen Behörden wollen, übertragen Sie die Pflanzen Weg von der Mitte des Staates. Jetzt Aluminium-Unternehmen befinden sich überwiegend in den östlichen Provinzen. Ähnliche Produktion negative Auswirkungen auf die Umwelt. Um den Verschmutzungsgrad reduzieren, ist geplant, verschieben Sie in Ferne Regionen. So breiten Wohnort gewesen Küste wird weniger leiden.
Auch die Zentralregierung fordert beseitigen veraltete Fabriken. Stattdessen müssen neue Kapazitäten geschaffen werden. Sie werden den modernen Anforderungen entsprechen. Shanxi ist eine günstige Gegend. Hier konzentrieren sich die umfangreichen Reserven von Bauxit. Darüber hinaus gibt es aktiv Tonerde erfolgt. Aluminium-Produkte werden produziert in viel kleineren Mengen. Im vergangenen Jahr produziert wurde nur 480 tausend Tonnen. Die meisten Aluminium wurde veröffentlicht in Henan. Da das Ergebnis war mehr als 12,1 Millionen Tonnen für das Jahr 2017.
Chinalco plant, eine in Shanxi ein neues Aluminiumwerk. Seine Jahreskapazität betragen 432 tausend Tonnen. In diesem will auch die Unternehmen beteiligen Huarun Group. Auch das Gelände interessiert Freibeuter Xinfa Group und East Hope. Auch Sie äußerten den Wunsch zur Teilnahme in der Ausführung von modernen Projekten. Doch der Bau von zahlreichen Unternehmen kann sich negativ auf das Gelände.