Kirovograd Filiale Уралэлектромеди beendete die geplante Reparatur des Ofens Nr. 1. Im Allgemeinen ist die «Produktion полиметаллов» benötigte auf der Arbeit mehr als 77 Millionen Euro. Experten zufolge ist die überholung des Aggregats ist eine fast vollständige ZERLEGUNG. Danach den Ofen muss, errichtet werden buchstäblich «von Grund auf». Als Ergebnis — im Ofen erzeugten Ersatz-Mine, напыльника und колошника, Zyklon und Rauch zu ihm. Selbst Zyklon ist ein Apparat, Reinigung der Gase von den Feststoffpartikeln. Beträchtliche Arbeit geleistet wurde und in Bezug auf den Ersatz von Abgasleitungen.
Im Rahmen der Generalüberholung der Verarbeitung wurde größter Rauch, verbunden mit Schornstein Länge von 140 Metern. Sein Durchmesser beträgt 3,6 Meter, das reparierte 27 Meter erreichte. Eine Besonderheit der Reparatur des Kamins hat sich der Ersatz von Mauerwerk, die sich auf der Innenseite. Stattdessen verwendet wurde эпоксивинилэфирная Harz Derekan. Dank der hohen korrosionsbeständigen Eigenschaften Hersteller gerne verwenden diese Substanz im industriellen Sektor.
In der Vergangenheit Schutz des Kamins gewährleistete Ziegel. Allerdings ist ein solcher Ansatz reduziert der innere Abschnitt der Hardware, gleichzeitig verlangsamt sich die Entfernung der Gase. Die Anwendung der innovativen resin Derekan eine Chance zur Verringerung der Dicke der Isolierung. Zuvor Beschichtung in Ihrer Dicke erreicht 300 ml, jetzt ist diese Zahl beträgt nur 2 mm. aus diesem Grund haben des Kamins erhöht und die Durchgangs-Fähigkeit. Für Reparaturzwecke Spezialisten hergestellt und montiert von über 320 Tonnen Metallkonstruktionen. Der Anteil der Munitionskisten dabei muss 12о Tonnen.
Die Dauer der Reparaturarbeiten rund um die Uhr Betrug 28 Tage. Bei der Reparatur beteiligten sich mehr als 200 Mitarbeiter der Filiale und Vertragsorganisationen. Heute ist die «Produktion полиметаллов» für die Arbeit nutzt drei öfen. Deren kumulierte Leistung erreicht 6000 Tonnen Kupfer Lech monatlich.