Alcoa ist der größte amerikanische Hersteller von Aluminium. Nach der Analyse der Situation auf dem Weltmarkt, Ihre Experten kamen zu bestimmten Schlussfolgerungen. So die Reduzierung der chinesischen Produktion wesentlich zu ändern, die Situation im globalen Maßstab. Konkret kann es schaffen «relative Gleichgewicht». Ausgehend davon, das Unternehmen änderte seine Berechnungen bezüglich der überschuss dieses Metalls. Er reduzierte seine Schätzung nach weltweiten Schätzungen.
Seine Meinung änderte sich, nachdem in China begann die massive Reduktion der Produktion. Diese chinesische Politik verabschiedet im Zusammenhang mit der ökologischen Situation. Kontraktile Aktivitäten Zielen auf die Reduzierung der Umweltverschmutzung. Die Meinung der amerikanischen Gesellschaft besteht auf der Grundlage der tatsächlichen und geplanten Kürzungen. Zunächst werden Ihre Prognosen für Ende 2017 besagten von der fülle der Angebote auf dem chinesischen Markt. Sein Volumen hatte man von 2,2 bis 2,4 Millionen Tonnen. Es geht jetzt seinen Rückgang bis an die Grenzen des 1,8−2 Millionen Tonnen.
Bei der Erreichung dieser Indikatoren wird es möglich sein, beobachten Sie die Balance auf dem Weltmarkt. Wird er von 300 tausend Tonnen des Defizits und bis zu 100 tausend Tonnen überschuss. Dies kann einen positiven Einfluss auf das Gesamtbild. Wie bei den Preisen, die nach Ansicht der US-Bank Morgan Stanley Sie wachsen. Bank-Experten erhöhte im September seine bisherige Prognose um 5%. Änderung in den Prognosen auch im Zusammenhang mit Abkürzungen in der chinesischen Industrie. Bei einer ungeplanten Verringerung des Volumens auf den chinesischen Markt, die Prognosen erneut aktualisiert. Jedoch signifikante Unterschiede nicht mehr zu erwarten. USA praktisch sicher in der Balance auf dem Weltmarkt.