Teck Resources — kanadisches Unternehmen — im Jahr 2017 plant, erhöhen die Produktion von Zink. Es geht um die wichtigen Red Dog Mine, das sich im Besitz des Unternehmens und liegt in Alaska. Die voraussichtlichen Produktionsmengen belaufen sich auf 525−550 tausend Tonnen. Nach den bisherigen Annahmen die Entwicklung Konzentrat Zink in der Firma zu erreichen, musste 475−500 tausend Tonnen. Der Anstieg der Produktionsmengen geschieht vor dem hintergrund der Erhöhung bei der Gewinnung von hochwertigen Rohstoffen Aktien mehr. Im Laufe der nächsten fünf Jahre die Mine produzieren kann etwa 475−550 tausend Tonnen Zinkpro Jahr.
Heute Teck Resources beschäftigt sich mit der Modernisierung des Red Dog. Der Wert des Projekts beläuft sich auf 110 Millionen US-Dollar. Der Abschluss der arbeiten haben am Ende des Jahres 2019. Dank dieser Bedingungen rechnet das Unternehmen damit, erhöhen das Volumen der Verarbeitung von Rohstoffen auf 15 Prozent. Dies kompensiert die ухудшающее Qualität des Erzes. Im Laufe der Zeit plant das Unternehmen stärker zu tun зазведкой und der Entwicklung des Feldes Aktigiruq. Es befindet sich in der Nähe von der Mine Red Dog. Die vorläufige Schätzung von Experten behauptet, dass die Vermögenswerte Aktigiruq betragen kann 80−150 Millionen Tonnen Erz. Die Durchschnittliche Inhalt von Zink und Blei erreicht 16−18%.
Die Experten von Wood Mackenzie prognostiziert hohe Kosten für Zink seit mindestens 12 Monaten follow-up. Auch die Inbetriebnahme der neuen Kapazitäten, die bevorstehende auf der ganzen Welt, keinen Einfluss auf die Situation in der nahen Zukunft. Das Beratungsunternehmen rechnet damit, dass im Jahr 2018 der Durchschnittliche Preis für Zink an der LME beträgt 3875 Dollar pro Tonne. Verglichen mit den aktuellen Kennziffern Ergebnis steigt um 25%. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die hohen Kosten des Metalls führt zu einer Abnahme der Nachfrage nach ihm.