Nachrichten

Zeit ändern

Neue Kapazitäten für die Abfertigung von Export-Produkte uralelectromed

Neue Kapazitäten für die Abfertigung von Export-Produkte uralelectromed

Begann die Entwicklung von neuen Verpackungen der Firma «uralelectromed». Die Quintessenz ist, dass müssen neue Kapazitäten für die Produktion. Sie werden beim Export der Ware. TARA bereitet sich nach weltweiten Standards und Normen. Produzieren Sie werden Carry-Werkstatt. Für diese bestimmte Art und Weise verarbeiten holzwerkstücke. In dem Prozess beteiligen wird die neue Kamera für die Trocknung. Es ist in der Lage zu produzieren bis zu 80 Quadratmeter Werkstücken für einen Produktionszyklus. Die Kosten von 8,2 Millionen Euro.

Laut dem Chef der Werkstatt nach der Reparatur der Kamera funktionieren wird gemäß Norm № 15. Ist ein internationaler Standard namens «Phytosanitäre Maßnahmen». Er regelt die Maßnahmen zur Verbreitung von schädlichen Substanzen. Solche gefährliche Bestandteile im Holz vorhanden sind. Es ist, weil Sie Bedarf einer sorgfältigen Bearbeitung. Für die gesamte Lebensdauer der Versammlung bewies seine Sicherheit. Er besteht aus zwei Kammern mit einer Kapazität von bis zu 40 qm jeder. Ausgehend davon, während der Trocknung gleichzeitig wird фитосанитарная Behandlung. Dabei werden nicht nur die Befestigung, und Holzpaletten.

Die Kamera besteht aus zwei Heizkörper und drei leistungsstarken Ventilatoren. Nach dem trocknen die warme Luft zirkuliert durch Steuereinheiten. Zum Zeitpunkt des Durchganges durch das Holz-Material, er zerstört die Schädlinge darin. Für die Entfernung von überschüssiger Feuchtigkeit reagiert Zuluft-Abluft-Kanal. Die Automatisierung des Prozesses ermöglicht es, aufmerksam zu beobachten, ihn auszuführen. Ein solches System selbst zu regulieren, durch den Einsatz von Heizungen.

Alle News sehen