Das Unternehmen Monnet Ispat & Energy Ltd., Indien ist bereit, den Status Bankrott. Metallurgische Gesellschaft wird die Reorganisation, Pre-Ankündigung in Verzug, Verpflichtungen. Sie erreichen die 120 Milliarden Rupien oder 1,85 Milliarden USD. Diese Zahl mehr als viermal höher als die Einkünfte des Unternehmens für das Jahr 2016. Heute gehört das Unternehmen an die Gläubiger zu mehr als 50%. Dies wird den Prozess der Reorganisation wesentlich leichter. Vermutlich Vermögenswerte des Unternehmens verkaufen einen neuen Besitzer. Früher wurde angenommen, dass die Monnet Ispat geht unter die Fittiche der staatlichen Gesellschaft SAIL. Doch der Hüttenindustrie des Landes diese lehnte eine solche Option. Es gibt auch Daten, dass die Möglichkeit der übernahme interessiert ist eine Gruppe von JSW Steel. Ihre Vertreter zuvor erklärten Wunsch, um die macht zu erweitern. Es ging auch über die übernahme von Vermögenswerten.
Monnet Ispat wurde im Jahr 1994 gegründet. Heute ist es den zweiten Platz unter den indischen Herstellern schwammigen Eisen. Das Unternehmen besteht aus Kohlegruben und Kraftwerk. Auch die Firma besitzt metallurgischen Werk. Seine jährliche Produktionskapazität beträgt 1,5 Millionen Tonnen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung von Armaturen und geformten Miete, толстолистовой Stahl. Im Besitz des Unternehmens ist und das Unternehmen die Herstellung von Mangan Ferrolegierungen.
Vielleicht hatte die Lösung mit der Monnet Ispat verstärkt Maßnahmen in Bezug auf andere Schuldner. Der Indische Zentralbank spricht von der Notwendigkeit der Erklärung der Insolvenz insolventen Schuldnern. Es ist viel besser Führung sinnlosen Verhandlungen über die nächste Umstrukturierung. In dieser Hinsicht Reorganisation Monnet Ispat beantragen kann, ist ein gutes Beispiel für den Rest der Unternehmen-Schuldner.