Nachrichten

Zeit ändern

Anforderungen Trump kritisiert worden Erdölarbeitern aus seinem Land

Anforderungen Trump kritisiert worden Erdölarbeitern aus seinem Land

Der amtierende Präsident der USA wurde kritisiert dafür, dass er beschlossen hatte, den Kauf von Stahlprodukten bei den Herstellern von Amerika. Gemäß Unternehmern, die Idee des Präsidenten droht den steigenden Kosten der Verringerung der Stimulation der öl-Industrie.

Müssen Besondere Hindernisse zu überwinden für die Herstellung von Rohren. Wenn dies nicht geschieht, ist das Ergebnis der Tätigkeit der Regierung vielleicht unerwartet. Unter der unerwarteten versteht man eine Vielzahl von negativen Indikatoren der Produktion.

Reduzierung der Pipeline-Projekte ist nicht identisch mit den Zielen Trump nach der Erweiterung der Produktion. Sie beziehen sich auf die Aufrechterhaltung der Wirtschaft, die Erhöhung der Zahl der Arbeitsplätze und die Entwicklung der Infrastruktur.

Die Idee Trump über «Kauf der amerikanischen» in Bezug auf Rohstoffe wurde geäußert in ein paar Tagen nach der Einweihung. Seitdem hat er oft erwähnt werden diese Worte als Bestätigung seiner Neigung zur Amerikanischen Produktion. Ebenso sagte er, dass die Rohrleitungen müssen den nutzen der amerikanischen Stahl. Doch im Weißen Haus sagte, dass die Projekte gestartet wurden bis zur Ankunft Trump und fallen nicht unter die Regeln.

Die Abteilung Handel wurde beauftragt, zu durchdenken und Weise zu übersetzen Rohrleitungen auf US-Stahl. Geschehen dies alles muss innerhalb des Gesetzes der Vereinigten Staaten. Stahl-Produktion berichteten über Ihre Fähigkeit, die Nachfrage zu erfüllen. Jedoch den Vorschriften über die Auftragsvergabe in diesem Fall geändert werden.

Staaten haben Ihr Interesse an der Entwicklung der einheimischen Unternehmer und die Verringerung der Abhängigkeit von ausländischen Lieferanten. Jedoch трубопроводчики skeptisch beziehen sich auf die Möglichkeit der Gewinnung von Rohstoffen auf dem amerikanischen Markt. Ihren Worten nach, die inländische Produzenten haben nicht genug Kapazitäten. Solche Entscheidungen können sich verzögern, die Fristen der Projekte, erhöhen die Kosten und senken die Qualität und Verfügbarkeit. Laut einigen Herstellern, dies führte zu einigen negativen Folgen für die Stahl-Sektor.

Unter den betroffenen Unternehmen EVRAZ, nordamerikanisches Netzwerk Stahl-Lieferungen. Sie bieten Arbeit und Kanadier und Amerikaner und bedienen die Kunden in beiden Ländern. Dank EVRAZ Mittelstand zur Verfügung gestellt Arbeitsplätzen mit hohen Löhnen.

Ausländer nicht unterstützen die Idee Trump, denn Sie dürfen nicht mit Handelsabkommen. Die Regierung von Kanada sagten, dass Sie große Bedenken bezüglich der Pläne des Ministeriums für Handel. Es wird zu entwickeln, die negativen Auswirkungen auf die Handelsbeziehungen zwischen den USA und Kanada.

Alle News sehen