Nachrichten

Zeit ändern

China reduziert seine Aktivität in der metallurgischen Bereich

China reduziert seine Aktivität in der metallurgischen Bereich

Im Frühjahr die Position Chinas in der Metallurgie setzte sich nur langsam entwickeln. Sogar unter der Bedingung des ansetzens der Produktionsmengen führte, dass die Unzufriedenheit in der Frage der überproduktion. Solche Daten hat die Agentur Ройтерс unter Berufung auf die Analysen, die durchgeführt wurden am Freitag.

Die Wiederbelebung der Stahlindustrie in China ist ein wichtiger Motor der Silver Champion in der globalen Wirtschaft. Genau dies ermöglicht die maximal verstärktes Gewinnwachstum über die letzten Jahre.

Der index Manager Versorgung in dem Sektor im März sank um 0,8 Punkte, verglichen mit dem Februar. Aber es ist immer noch nicht unter der Bezeichnung fünfzig Punkte. Sie teilt nämlich Wachstum und Schrumpfung nach Monat, nach Angaben des Unternehmens СиЭфЕлПи.

Ab 2016 Fabriken in China, die einen kleinen Gewinn multipliziert die Produktion. Es erlaubt Ihnen, Profis benutzen die Erhöhung der Kosten für die Metall-und erhöhter Rentabilität. Aber die Zahl der Aufträge sank auf 5 Positionen, und es ist ein Indikator für die schnell sinkenden Nachfrage nach Produkten.

In den Preisen für Stahl erwartet einen Rückgang von bis zu vier Prozent, Start-monatliche Rückgang seit dem Winter. Die Erwartungen wurden Bedenken über die Prävalenz der Angebote über die Nachfrage.

Die Bestände der Stahlindustrie Produkte das erste mal ging das Wachstum im März nach einer fünfmonatigen Rezession. Stieg auf 6,7 Millionen Tonnen im Winter, Sie haben die höchste Zahl seit dem Sommer des Jahres 2015. Jedoch, trotz der Zunahme der Vorräte, Herstellung von Stahlprodukten beschleunigt. Es kam bis zu einer maximalen Punkt zehn Monate, immer auf 2 Positionen höher.

Im Bericht ЕсЭфЕлПи, es wird klargestellt, dass die Aktie der Stahlproduktion bis Ende März wurde auf 30% mehr als in einer ähnlichen Zeit im Jahr 2016. Wenn die Vorräte schnell nicht geben in umdrehung wird der Druck auf товаропроизводящие Pflanzen kann wieder ein wenig hoch.

Dauert viele Monate Bauboom Einfluss auf die Nachfrage nach Baustoffen und Stahl in China. Der Boom wurde ausgelöst durch das wachsende Immobilienmarkt und steigende Kosten für die Infrastruktur. Aber frische Einschränkungen von der Regierung zur Verringerung der Aktivität auf dem Immobilienmarkt Schwächen die Nachfrage. Nach den Erwartungen, genau diese Schwächung führt zu Investitionen und Tätigkeiten des Industriesektors.

Für die Eindämmung der Spekulation im März und April wurden verstärkt die Beschränkungen für den Kauf der Immobilie.

Alle News sehen