Nach Angaben der Analysten, die Aktien des größten amerikanischen Unternehmen U. S. Steel Corporation wachsen bereits drei Monate. In den letzten zwölf Wochen das Wachstum der Aktien belief sich auf siebzig drei Prozent. Jedoch bei einer groß angelegten Analyse wird deutlich, dass der Anstieg der Aktien nicht so ernst. Für ein halbes Jahr ist klar, der Wert der Wertpapiere Steel Corporation stieg um zwanzig sechs Prozent. Aber das Wachstum für fünfzig zwei Wochen ist beeindruckend. Die Aktien des amerikanischen Riesen belief sich auf dreihundert und sechzig ein Prozent.
Experten, auch bereits geschafft, zu analysieren Kurzfristige Dynamik des Wachstums Aktien. In den letzten sieben Tagen, der Anstieg der Wertpapiere Betrug zwei Prozent. Aber für den vergangenen Monat, Steel Corporation Wertes der Aktien verloren sieben Prozent. Heute, index der Aktien ziemlich hoch. Apropos zahlen, er beträgt neunundvierzig Prozent. Analysten, nach einer detaillierten Analyse der Preise der Aktien von U. S. Steel Corporation haben bereits die entsprechenden Schlussfolgerungen. Die relative Stärke der Wertpapiere der Gesellschaft aufgrund einer erheblichen Zahl von unverkauften oder накупленных Aktien.
Citigroup analysierten Bericht über die finanziellen Studien. Danach Unternehmen U. S. Steel Corporation niedrigere Bewertung des Unternehmens. Die Basis dafür wurde auch ein wissenschaftlicher Bericht, der das Unternehmen stellte seinen Investoren. Jetzt Börsen-Experten empfehlen nicht den Kauf der Aktien. Dies trotz der Tatsache, dass die frühen Experten haben die Aktien von U. S. Steel Corporation Stempel Buy.
Am vergangenen Freitag an den Börsen gab es eine signifikante Volatilität von Wertpapieren U. S. Steel Corporation. Dies löste erhebliche Preisunterschiede. Pro Tag Steigerung des Wertes der Aktien belief sich auf 0,51 Prozent. Das entspricht 0,17 Punkte.
U. S. Steel Corporation — der größte US-Stahlkonzern, gegründet im Jahre 1901. Auf das Unternehmen entfallen ein Drittel der gesamten выплавляемой Stahl in den Vereinigten Staaten.
Im vergangenen Jahr erhielt das Unternehmen einen Nettoverlust. Ursache HIERFÜR sind betriebliche Probleme, die nicht geplant waren. Größe Schadenquote U. S. Steel Corporation belief sich auf 355 Millionen Tonnen. Was in der wiederberechnung pro Aktie belief sich auf 2,36 Dollar. Trotz der Tatsache, dass im Sommer 2016 Prognose für das Wachstum der Aktien lag bei 0,34 US-Dollar pro Aktie.