Nachrichten

Zeit ändern

Einer der größten Stahlunternehmen in Russland stellte den Bericht für das Letzte Jahr

Einer der größten Stahlunternehmen in Russland stellte den Bericht für das Letzte Jahr

Im Bericht, von dem Magnitogorsker metallurgisches Kombinat, wird über den Gewinn des Unternehmens. In den vergangenen zwölf Monaten belief sich die Stahlproduktion zwölfeinhalb Millionen Tonnen. Also, die Anzahl von Fertigprodukten stieg um zweieinhalb Prozent im Vergleich mit dem Jahr 2015. Die wichtigste Ort Магнитогорского stahlhütte geladen wurde achtzig neun Prozent. Die Zahl wurde berechnet unter Berücksichtigung der Haltestellen auf die Reparatur. Im Vergleich zu den zwölf Monaten des Jahres 2015, die Zahl stieg auf fünf Prozent.

Für das vierte Quartal Kombinat produzierte 3,1 Millionen Tonnen Stahl. Daher ist es auf 0,7 Prozent weniger als im Dritten Quartal des Jahres 2016. Einschmelzen des Gusseisens im letzten Quartal des vergangenen Jahres belief sich auf 2,3 Millionen Tonnen. Die 2,2 Prozent niedriger als im Dritten Quartal des gleichen Jahres. In diesem Fall, ein Rückgang der Anzahl der produzierten Produkte, verbunden mit Stopps für die geplante Wartung. Im November des vergangenen Jahres fand die Besichtigung des Hochofens, in der zehnten Fertigungsbereich kombinieren.

Außerdem haben Fachmänner Магнитогорского Kombinats haben die Forschung der Nachfrage auf dem Russischen Markt. In dem Bericht heißt es, dass für das Letzte Jahr einen Rückgang der raten des Fallens der Nachfrage auf die Produktion. Bis Ende des Jahres diese Zahl zeigte einen Rückgang von sechs Prozent. Was ziemlich wichtig, angesichts der Krise in der Branche im Laufe des Jahres. Es wird davon ausgegangen, dass in diesem Jahr wird es eine Wiederaufnahme der Binnennachfrage und die Erhaltung der Preis-Auszeichnungen. Dies wird durch hauptsächlich durch die Verbesserung der Situation in vielen Branchen der Russischen Industrie. Aber im Bericht wird davon ausgegangen einen Rückgang der Nachfrage im ersten Quartal dieses Jahres. Dies ist aufgrund der üblichen saisonalen Schwankungen.

Die Verladung der Produkte für das Jahr Betrug elf mit halber Millionen Tonnen. Die Zahl angegeben, unter Abzug der internen umdrehungen. Diese Zahl stieg auf dreieinhalb Prozent.

Unzureichende Nachfrage auf dem heimischen Markt, kombinieren kompensierte Export-Lieferungen. Also, für zwölf Monate die Lieferungen ins Ausland beliefen sich auf mehr als zwanzig sieben Prozent. Dies bedeutet, dass die Exporte des Kombinats stieg um neunzehn Prozent.

Heute, das Unternehmen — einer der Führer der Welt сталепроизводства. Darüber hinaus ist die Anlage — eines der größten Unternehmen der Eisenmetallurgie in der Russischen Föderation. Die Gruppe ist ein metallurgischer Komplex mit einem geschlossenen Produktionszyklus. In der Gruppe werden die Vorbereitung der Rohstoffe aus Eisenerz. Den Hauptanteil der Produkte bilden Metallurgische Produkte mit hoher Wertschöpfung.

Alle News sehen