Nachrichten

Zeit ändern

Die Indische Regierung will erreichen Stornogebühren an Kokskohle

Die Indische Regierung will erreichen Stornogebühren an Kokskohle

Die Annahme des Haushaltsplans für das neue Jahr, entstand in Indien eine Vielzahl von Aussprachen. Das Ministerium aktiv versucht, die Aufhebung der Zölle auf die Einfuhr bestimmter Produkte. Insbesondere geht es über Erdgas, коксующимся Kohle und Nickel.

Heute Zölle auf die Einfuhr nach Indien Nickel beträgt fünf Prozent. Zölle auf die Einfuhr von Kokskohle auf dem Territorium des Landes beträgt zweieinhalb Prozent.

Aruna Sharma Sekretär des Ministeriums von Stahl auf einer Pressekonferenz sagte: «die Indischen Hersteller zu abhängig vom Import von Kohle und Erdgas». Gemäß Ihr, in den kommenden Jahren das Land überdenken Ihre Herangehensweise an die Wirtschaft. In den kommenden Jahren die Hersteller verzichten auf den Verbrauch von Steinkohle. Stattdessen verwendet werden Erdgas. Die Neuerung wirkt sich auch auf die Produktion von Eisenerz откатыша. In dieser Branche die Umstellung auf Erdgas in der Lage, das Defizit deutlich zu reduzieren Koks.

Aruna Sharma hat auch bemerkt, dass heute es gibt zwei Möglichkeiten, den Kampf mit dem Import. Der erste Weg — Ersatz von ausländischen waren mit alternativen Kraftstoffen die beste Qualität. Derzeit führt das Ministerium Gespräche mit dem Ministerium für Kohleindustrie. Es geht über die Zuteilung der Investitionen in die Konzentrierung der Fabrik. So gelingt die Anzahl der Kohle-Einfuhren auf dreißig Prozent. Dies kann ein ausgezeichneter Sinn für die Industrie. Denn diese Zahl ist Recht hoch.

Der Verband Stahl-Indien rückte auch Ihre Forderungen an die Regierung. Mitglieder des Vereins erfordern auf null zu reduzieren Zölle auf alle Rohstoffe für die Herstellung von Stahl. Abgesehen davon, dass in der Vereinigung erfordern vergünstigten Tarifierung für den Schienenverkehr für die Metallurgische Industrie.

Heute Indische Hersteller verwenden hauptsächlich Uhl aus dem Ausland. Jährlich ins Land importieren von fünfunddreißig bis vierzig Millionen Rohstoffe im Jahr. Das einzige lokale Unternehmen, das sich mit dem Abbau von Kohle Bharat Coking Coal. Pro Jahr produziert das Unternehmen im Durchschnitt dreißig Tonnen Kokskohle. Bei diesem chronischen Defizit weiterhin bestehen bleiben. Früher, das Management des Unternehmens erklärte, dass in diesem Jahr die Produktion erhöhen nur auf zehn Millionen Tonnen. Genauso Beute wachsen und im Jahr 2020. Dies bedeutet, dass das Defizit in der Zukunft weiterhin verschärfen. Wenn sich die Situation nicht ändern, wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren der Import von Kohle sich verdreifacht. Das Gesamtvolumen der Ware erreichen kann hundertzwanzig Tonnen.

Alle News sehen