Nachrichten

Zeit ändern

Die Indische Jindal Steel and Power Ltd. (JSPL) baut eine neue Hochofen

Die Indische Jindal Steel and Power Ltd. (JSPL) baut eine neue Hochofen

Wie berichtet, frühe Jindal Steel and Power Ltd aktiv implementiert ein ehrgeiziges Investitionsprogramm. Die Aufgabe der Unternehmen — Erhöhung der Leistung in den Fabriken Angul, dass im indischen Bundesstaat Одиша. Jetzt die Kapazität des Unternehmens beträgt zwei Millionen Tonnen pro Jahr. Nach dem Update — das Unternehmen wird die Freigabe von sechs Millionen Tonnen jährlich.

Vor kurzem von den Vertretern der Firma JSPL ist die Nachricht über die Erweiterung des Programms zu investieren.

Jetzt die Technologie der Herstellung von Stahl, basiert auf der Verwendung von aufbereitetem (schwammigen) Eisen. Darüber hinaus gilt die Technologie, die das Unternehmen kaufte Südafrikanische Unternehmen. Die Quintessenz ist, dass die Maschine für die Herstellung von Schwamm-Eisen-Technologie der Vergasung. Das Indische Unternehmen hatte die Absicht, bauen noch ein paar Module zu erweitern die Produktionskapazität des Unternehmens. Im Jahr 2014 Pläne Jindal Steel and Power Ltd zerstörte Unterlassungsanspruch. Der oberste Gerichtshof von Indien beraubt Firma Rechte auf die Entwicklung der Kohle-Lagerstätte. Genau die Kohle aus dieser Mine sollte der Rohstoff für die Anlagen zur Vergasung.

Diese Ereignisse änderten Pläne, Verzicht auf den Bau von zusätzlichen Modulen. Stattdessen Jindal Steel and Power Ltd спроектировало Bau des Hochofens. Die Leistung des Aggregats betragen elf Millionen Tonnen Roheisen täglich. Das Volumen des Ofens beträgt viereinhalb tausend Kubikmeter. Versammlung sollte die größte im ganzen Land. Gleichzeitig mit der Mikrowelle geht der Bau von Koks-Batterien und Sauerstoff-Konvektor Kapazität von drei Millionen Tonnen.

Jindal Steel and Power Ltd auch erklärt über die Absicht, bauen noch ein paar Produktionsstätten. Für die Optimierung der Arbeit soll der Bau шлакопровода. Mit seiner Hilfe auf die Anlage erhalten Eisenerz aus den benachbarten Feldern. Handbuch Jindal Steel and Power Ltd glaubt, dass das sparen auf die Lieferung von Rohstoffen. Nach Schätzungen, das Unternehmen in der Lage, retten von zweihundert bis achthundert Rupien für jede Tonne gelieferten Erze. Darüber hinaus шлакопровод hilft erhöhen das Volumen der Lieferungen von Rohstoffen.

Das Indische Unternehmen anzuwenden beabsichtigt, weitere Rohstoffquellen. Für die auf der Grundlage von Werk Angul wird errichtet das Unternehmen für die Herstellung von откатышей. Einheit Kapazität von vier Millionen Tonnen pro Jahr sollte eine vollständige Auslastung des neuen Ofens.

Alle News sehen