Nachrichten

Zeit ändern

In der Ukraine днепропровское dtek SHU verdient Lava mit Vorräten von Kohle in 460 tausend Tonnen

In der Ukraine днепропровское dtek SHU verdient Lava mit Vorräten von Kohle in 460 tausend Tonnen

In der Ukraine in der Mine in Betrieb genommen wurde die neue Lava mit Reserven von Steinkohle in 460 000 Tonnen. Kläranlage Schlachtung wird die Arbeit der Bergleute auf das nächste Jahr. Im Durchschnitt pro Tag die Belastung beträgt etwa zwei Millionen Tonnen.

Вынимаемая Lava Leistung 1,35 m, Länge 260 Meter, выемочный Säule beträgt 850 Meter. Lava mit Komplex das Dezimeter und Mähdrescher УКД 200−500.

Die Kosten für den Wiederaufbau und die Modernisierung der Lava kostete dtek SHK in 21 Millionen Griwna, das ist fast eine Million US-Dollar. Die zugewiesenen Mittel wurden auf поузловой Reparatur Abschnitten zum Einsatz kommen, wobei sowohl Kapital und Nodal.

Die Führung des Unternehmens versichert, dass die Modernisierung wird die stabile Ertrags Mitarbeiter. Darüber hinaus erhöht die Gesamtquote der Kohlenbergbau auf eine halbe Million Tonnen. So, das Unternehmen beabsichtigt, einen wesentlichen Beitrag für das Allgemeine угледобычу des Landes. Zur Verfügung der dtek SHU befinden sich zwei Gruben für die Gewinnung von Steinkohle. Und, nach Meinung der Führung, jeder Mitarbeiter leistet einen Beitrag zum Betrieb der Anlage. Das Unternehmen weiterhin beabsichtigt, an der Politik: «die große Beute für weniger Geld». So, ab Werk aktiv zu fördern innovative Ideen der Mitarbeiter. Für die letzten zehn Monate die Mitarbeiter der Anlage haben etwa sechs hundert Vorschläge für die Modernisierung. Dadurch dnjeprs Unternehmen einen wirtschaftlichen Effekt in Höhe von sechzig Millionen hryvnias, für dieses Jahr.

Heute, Dnipro Fabrik funktionieren die fünf Phasen nach der Beute. Bis zum Ende des Jahres die Steinkohle betragen etwa drei Millionen Tonnen. Für dieses Jahr das Unternehmen hat die Inbetriebnahme von sieben neuen Laven. Die Gesamtzahl der geförderten Kohle beträgt jetzt 2,3 Millionen Tonnen.

Die aktive Arbeit des Unternehmens begann nach der Ernennung des neuen Generaldirektors. Alexander Kowal leitete днепропровское dtek SHU im Dezember letzten Jahres. Dann sagte er noch: «Im Jahr 2016 Jahr werden wir nicht nur hart arbeiten an der Verbesserung der Produktionsleistung, sondern auch zur Verbesserung der Qualität der geförderten Kohle. Sicher, dafür haben wir alles notwendige qualifizierte Personal und die größten Kohlereserven in der Region West-Donbass». Alexander Koval ersetzt Vitaly Movchan auf dem posten des Direktors des Unternehmens.

Alle News sehen