Nachrichten

Zeit ändern

In Indien gab es eine Drohung der überproduktion von Stahl

In Indien gab es eine Drohung der überproduktion von Stahl

Das Ministerium für Industrie von Indien besorgt über die niedrigen Tempo Consumer-Wachstum in den Staat. Auf dem lokalen Markt gab es bereits ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Im Falle einer weiteren Verschlechterung der Situation, die Politiker sind sicher, dass die nationalen Produzenten entstehen Verluste.

Die Vertreter des Ministeriums in Erster Linie stützen sich auf die Statistiken von April bis November. Für diese Periode in Indien produziert wurde 54,2 Millionen Tonnen Stahl. Die Zahl von fast neun Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Erstens, das größte Wachstum Leistung zeigten die größten indischen Hersteller. So, Tata Steel, RINL, JSW Steel nach Angaben der produzierten 36 Millionen Tonnen Stahlprodukte. Es ist auf 15,6 Millionen Tonnen mehr als im vergangenen Jahr. Jedoch, für alle gleichen Zeitraum der Verbrauch von Stahl stieg nur um drei Prozent.

Die einzige Hoffnung der indischen Metallurgen — Export. Für den Zeitraum von April bis November stieg die Zahl auf fünfzig drei Prozent. Aber in zahlen ausgedrückt Verkauf ins Ausland belief sich auf insgesamt 4,27 Millionen Tonnen.

Wie bei der Einfuhr, fiel er. Der Grund waren die Antidumping Zölle und Mindestpreise. In den ersten neun Monaten dieses Jahres die Einfuhr von Stahl in Indien sank um vierzig Prozent. Doch laut Experten dieser Faktor in der Zukunft keine Rolle spielen wird. Mit der Zeit Indikator nicht mehr positive Auswirkungen auf den Markt des Stahls im Land.

Experten zufolge ist die Ursache паления Nachfrage nach Stahl liegt in der Desorganisation der Wirtschaft. Das Regierungsprogramm wurde provoziert «демонетизации». Die Essenz des Programms Bestand darin, um einige Outtakes aus dem Verkehr. Es wurde angenommen, dass auf diese Weise gelingt, das Niveau der Korruption im Land. Aber das Programm, das дисбалансировала ohnehin wackelig Wirtschaft. Die negativen Auswirkungen auf einer Rangliste für den Verbrauch von Stahl — und Bauindustrie. In Indien werden jährlich die Bauwirtschaft verbraucht fünfundsechzig Prozent der gesamten hergestellten Stahl. Deshalb ist das Volumen der erzeugten Stahl ungenutzt bleiben können.

So rosig die Aussichten des indischen Stahlmarkt für das nächste Jahr werden mehr als illusorisch. Obwohl, auch solche Statistiken, gibt einige Analysten machen eine positive Prognose für den Markt von Metallen Indien. Metallurgen bleibt die Hoffnung auf die Möglichkeit des Wachstums der Exporte, obwohl in Naher Zukunft fast nicht machbar.

Alle News sehen