Nachrichten

Zeit ändern

China beschwerte sich bei der WTO auf die Länder, sich zu erkennen die sein Land mit der Marktwirtschaft

China beschwerte sich bei der WTO auf die Länder, sich zu erkennen die sein Land mit der Marktwirtschaft

China will kämpfen für den Status eines Landes mit der Marktwirtschaft. Am Montag DVRK begann der offizielle Prozess zur Anfechtung der Entscheidung der USA und der EU. Die letzten verweigert China in den Status des Landes mit Marktwirtschaft. Das Reich der Mitte bereits seit fünfzehn Jahren besteht in der Welthandelsorganisation. Diese Tatsache sollte ein Grund für die automatische Zuweisung des Status der KDVR.

In Erster Linie, dieses Ereignis mußte negieren die zahlreichen Anti-Dumping-Untersuchung. China will erreichen, dass Europa und die Vereinigten Staaten haben den Begriff «stellvertretende stranna». Die Vertreter der KVDR bestehen auf eine faire Berechnung der Preise und Gebühren während der Durchführung der Untersuchungen.

Im Ministerium für Commerce-Nordkorea äußerte Ihre Meinung über die aktuelle Situation: «es ist bedauerlich, dass weder die Europäische Union noch die Vereinigten Staaten haben Ihre Verpflichtungen». Die Behauptung wurde veröffentlicht auf der offiziellen Website des Ministeriums am Montag.

Das Handelsministerium der USA, auch kommentierten Nachrichten: «der Beitritt Chinas in die WTO bedeutet nicht automatisch die Zuweisung des Status des Landes mit Marktwirtschaft. Dies bedeutet, dass die Anti-Dumping-Untersuchung gegen China, werden die alternativen Methoden».

China wiederum nicht zu geben. Das Land beabsichtigt, sich verpflichten, die WTO, die spezielle Kommission zu schaffen. Die Untersuchung der Tatsache der nicht-Einhaltung der Verpflichtungen, im Endeffekt dürfte das Reich der Mitte zu den begehrten Status.

Das Ministerium betonte, dass China beabsichtigt, verteidigen Ihre Rechte, in übereinstimmung mit den Regeln.

Im vergangenen Monat hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, Nordkorea geben den Status des Landes mit Marktwirtschaft, mit einigen vorbehalten. In Erster Linie mussten Sie berühren Trading-Gelegenheiten. Daher wurde angenommen, die eine hohe Zölle auf chinesische waren.

Was die USA betrifft, dort, Letzte Woche dort eingeführt wurden Anti-Dumping-Zölle relativ zu China.

Und die Europäische Union hat eine neue Anti-Dumping-Untersuchung bezüglich der Versorgung der chinesischen Stahlblech. Genau hier, in den Dokumenten bezüglich Nordkorea erscheint der Begriff «Surrogate Land».

Das Verhalten der USA und der EU sind leicht erklärbar und vorhersehbar. Länder mit allen Mitteln versuchen, die lokalen Produzenten zu schützen. Experten seit langem vorhergesagt den Niedergang der europäischen und amerikanischen Stahlindustrie in China machen die Zuordnung der oben genannten Status.

Alle News sehen