Nachrichten

Zeit ändern

In den USA schätzten die vorläufigen Zölle auf einem dicken Blech

In den USA schätzten die vorläufigen Zölle auf einem dicken Blech

Die Vereinigten Staaten hat bereits Anti-Dumping-Zölle auf dotierten dickblättrig und Kohlenstoffstahl hinsichtlich einiger Mühle. Die Sanktion berührt Länder in Europa und Asien. In der Liste sind Frankreich, China, Belgien, Deutschland, österreich, Taiwan und Japan. Der Grund für die Verschärfung der Import mit diesen Ländern war die Beschwerde von US-Herstellern.

Größe антидемпинговой Gebühr variiert je nach Land-Exporteur. So, für die deutschen Hersteller die Gebühr beträgt 6, 56 Prozent. Ein wenig teurer bezahlen müssen die Belgier (von 2,14% auf 8,98%) und österreicher (fast 42%). Mehr als alle gelitten italienische Firma Marcegaglia, jetzt müssen Sie zahlen 130,63 Prozent der Gebühren. Der Grund für diese Entscheidung, bezüglich der Italiener, war die Weigerung des Unternehmens ausüben irgendeine Zusammenarbeit bei der Untersuchung. Für die anderen beide Stahlproduzenten aus Italien die Höhe der Gebühr beträgt zwischen 6,10% bis 8,34%.

Die Maßnahme, so indirekt berührt und stahlriesen NLMK. Da NLMK Verona ist eine hundertprozentige Tochter des Russischen Unternehmens.

Die Weigerung der Zusammenarbeit mit der Untersuchung wurden «bestraft» und andere Unternehmen-Lieferanten. So, die japanische JFE Steel und Shimabun Corp verpflichtet zu zahlen 48,64 Prozent Abgaben. Während für die anderen Hersteller aus Japan die Gebühr nicht mehr als 15%.

Ähnlich verhält es sich mit der taiwanesischen China Steel — Gebühr in 28% gegen 3,51 für andere Unternehmen.

Französischen Firmen zahlen eine Gebühr in Höhe von 4,26 Prozent auf 12,97. Für die koreanischen Anbieter die Gebühr beträgt 6,82 Prozent. Und alle chinesischen Hersteller von Stahl, bei der Einfuhr der Ware auf das Territorium der USA werden zahlen 68,27 Prozent.

Nach der Statistik des vergangenen Jahres das Niveau des Importes dickes Blech Stahl in den Blättern belief sich auf 1,342 Millionen Tonnen. Der Anteil der Länder, die unter Anti-Dumping-Untersuchung, Betrug 72,5 Prozent. In zahlen ist diese Zahl gleich 927,1 tausend Tonnen.

Der größte Anteil der Lieferungen dickes Blech Stahl entfallen auf Korea. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres hat das koreanische Unternehmen importiert in den USA 300 tausend Tonnen. Dass das doppelte der letztjährigen zahlen.

In den letzten neun Monaten in die Vereinigten Staaten importiert 888,5 tausend Tonnen dickes Blech Stahl in den Blättern. Der Anteil der beteiligten Länder der Untersuchung belief sich auf mehr als die Hälfte aller Importe — 649,6 tausend Tonnen.

Alle News sehen