Nachrichten

Zeit ändern

Die USA unterstützt den Bau der «südlichen gaskorridor»

Die USA unterstützt den Bau der «südlichen gaskorridor»

Der Bau der «südlichen Korridor» — die Hauptrichtung der Arbeit der europäischen Union im Energiebereich. Nach Abschluss der Bauarbeiten durch die Pipeline transportieren geplant zehn Milliarden Kubikmeter Gas jährlich. Die Lieferungen des Gases durchgeführt werden, aus Aserbaidschan nach Europa. Transit Ländern sind Georgien und die Türkei.

Das weiße Haus äußerte seine Zustimmung und Unterstützung im Zusammenhang mit dem Bau. Auf der Website der US-Regierung vor kurzem gab es eine offizielle Aussage dazu. Darin erscheint, dass die «südlichen gaskorridor» gibt Hoffnung auf Stabilität und Wohlstand. Die Europäische Union strebt nach der Wiederherstellung der Wirtschaft, und die USA werden weiterhin für die Politik zur Förderung und Förderung des Wirtschaftswachstums. Die amerikanische Regierung beabsichtigt, Investitionen in den Bau der Pipeline.

Die Vereinigten Staaten hoffen, dass die Arbeit der Pipeline dazu beitragen, das Wirtschaftswachstum in den ärmsten europäischen Ländern. So, die US-Regierung absichtlich unterstützen die Finanzierung der Diversifikation der machtsphäre Griechenland.

Die EU initiierte den Bau der Gaspipeline nach der Entscheidung, die Abhängigkeit Europas von russischem Gas. Das Projekt in Erster Linie zielt auf die Verbesserung der Energiesicherheit der Region. Die Pipeline wird gebaut, unter Umgehung des Russischen Territoriums. Im Zusammenhang mit der Verschärfung der politischen Situation zwischen Brüssel und Ankara gibt es die Möglichkeit einige Pannen in der Konstruktion.

Nach dem Plan, der ursprünglich die Lieferung von Gas werden aus dem Feld Shah Deniz in Aserbaidschan. Zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, beteiligt werden und andere Quellen. Der nächste Schritt wird die Gasexporte in die Türkei. Und danach das Gas nach Europa geliefert werden.

In der Anfangsphase der Leistung der Pipeline beträgt drei Milliarden Kubikmeter Gas.

Der südliche liefern Pipeline wird Aserbaidschanisches Gas nach Bulgarien. Und erst danach, und andere Europäische Länder können von importbenzin.

Im Rahmen des Projektes «südlichen Korridor» bis 2019 wird davon ausgegangen beenden den Bau der Gaspipeline TANAP-TAP. Danach wird das Gas aus Aserbaidschan erhalten können Albanien, Süditalien, Griechenland. Die Kosten des Projekts nach vorläufigen Schätzungen belaufen sich auf 5,6 Milliarden US-Dollar. Der Großteil der Mittel soll in Griechenland

Alle News sehen