Nachrichten

Zeit ändern

Nippon Steel plant, die Preise für die Produkte erhöhen

Nippon Steel plant, die Preise für die Produkte erhöhen

Pferderennen Kosten für Kokskohle und Eisenerz im vierten Quartal, zwangen viele Unternehmen überdenken prognostizierten Gewinne. Eine Ausnahme stellt der japanische Konzern Nippon Steel & Sumitomo Metal Corp. Da im Gegensatz zu den anderen Marktführern nicht ändern vorläufige Berechnungen.

Der Vize-Präsident des japanischen Unternehmens Тошихару Sakae, bereits geschafft, die Nachricht zu kommentieren. Nach Meinung der Тошихару Sakae, das Unternehmen beabsichtigt, die Preise für Ihre Produkte. Da die steigenden Kosten für Kokskohle ist so groß, dass das Unternehmen nicht abdecken kann diese Kosten selbst. Nach den Worten von Vize-Präsident, hat das Unternehmen ein breites Spektrum von Kunden in den Bau-und Automotive-Sektor. Und die Nachfrage nach Produkten Nippon Steel & Sumitomo Metal Corp wächst in Südostasien. Dies führt zu der Annahme, dass die Käufer nicht abschrecken neue Angebote.

Bislang hatte das Unternehmen berichtet, dass Ihr Hauptlieferant ist ein australisches Unternehmen FOB hob die Preise mit 92,4 bis zu 200 US-Dollar pro Tonne. Dass wiederum führt zu einer erhöhten Produktion der Stahlwerke auf 95−96 US-Dollar pro Tonne.

Aber Analysten sagen, der Plan kaum verwirklichen in der Praxis. Auf dem asiatischen Markt, jetzt gibt es einen überschuss des Produkts. Realistischer Strecken steigende Notierungen zu tun, anstatt deutlicher Sprung der Preise. Solange, Prognosen, da der Rückgang der Preise für Kokskohle, im besten Fall, ist es möglich, bis zum Frühjahr des nächsten Jahres.

Nippon Steel & Sumitomo Metal Corp in diesem Jahr planen, um eine halbe Milliarde Dollar Gewinn. Obwohl, vor kurzem durchgeführte Umfrage zeigt, dass im besten Fall erhält das Unternehmen nur 96 Milliarden Yen.

Früher, der andere japanische Riese — JFE Steel schon sagte, über die Senkung der geplanten Gewinne verdoppelt. In der ersten Hälfte des 2016−2017 Geschäftsjahren, die drei Führer der Metallurgie Japan verschlechtert Ihre Ergebnisse. Es beeinflusst durch eine Reihe von Faktoren: der Rückgang der Preise für Miete und Rückgang der Nachfrage auf nahtlose öl-und Gas-Rohre. Indirekte Folge war die Stärkung des japanischen Yen gegenüber dem US-Dollar. Zum Beispiel, Gewinn Nippon Steel war um 78% geringer als erwartet. Einkommen Kobe Steel sank auf 63%, aber JFE Steel erhielt ein negatives Ergebnis. Und kaum hat die zweite Hälfte des Geschäftsjahres in der Lage, etwas zu ändern auf dem Weltmarkt geworden. Da die Preise für Kokskohle Winkel wird wahrscheinlich wieder steigen werden. Und der überschuss der Exporte von Stahl aus China, nicht zulassen, würden die Preise für Stahl deutlich wachsen.

Alle News sehen