Nachrichten

Zeit ändern

VSMPO hat eine neue Kompressoren-Station

VSMPO, die in die Korporation VSMPO-AVISMA, startete die Inbetriebnahme eines neuen Kompressoren der Station. Es befindet sich auf dem Gelände des Verdichters Nr. 2, die wirkt seit der Gründung des Unternehmens. Geräte, die früher, als veraltet in der moralischen und dem physischen Plan. Dies führte zu einer Reihe von unlösbaren Schwierigkeiten. Zum Beispiel war es nicht möglich, die Leistung der Druckluft in einem breiten Umfang. Dementsprechend war das Bedürfnis in ständiger zurücksetzen in die Atmosphäre erhebliche Mengen der teuren Energieressource. Im Herstellungsprozess verwendet eine komprimierte неосушенный Luft. Seine Anwendung wurde die Ursache der Korrosion, Verschleiß, manchmal Durchbruch der Rohrleitung.

Die Lösung der Probleme zur Verfügung stellten moderne zentrifugale Kompressoranlagen. Sie schaffen eine Breite Palette von debugging-Leistung. Die Einholung erforderlicher Drucktaupunkt Adsorptionstrockner bieten. Sie verwenden in der Arbeit die Wärme der Kompression der Versammlung. Dabei kein Verlust von Druckluft, Abluft auf die Spülung. Luftentfeuchter sorgen für die Beseitigung von Kondensat. Kontrollsystem passt die Betriebsarten Kompressoren. Gewährleistet einen Konstanten Druck der Luft. Das System berechnet die erforderliche Anzahl der Kompressoren, die für die Herstellung der gewünschten Luftmenge. Regenerative Einheit der thermischen Energie des Charakters erhöht die nützliche Verwertung gebrauchter Leistung.

Über die Arbeit der neuen Verdichterstation Sprach der Generaldirektor der Korporation Michail Wojewodin. Druckluft ist einer der teuersten Energieträger. Sie können einen Vergleich mit Elektroantrieb. Selbstkosten Prozessen mit Hilfe von Druckluft sieben mal höher. VSMPO beinhaltet die Kosten wieder für die nächsten Jahre. Dies erreicht durch die Reduzierung des Energieverbrauchs auf die Produktion von Druckluft. Die Reduktion von 35% für das Wachstum der Zuverlässigkeit des Stromnetzes in der Produktion. Auch reduziert die Dauer der Rückzahlung Finanzanlagen. Die Kosten für das Projekt erreicht etwa 300 Millionen EUR.

Steht nicht still und die japanische Firma Titan Osaka Titanium. Ihre Vertreter berichteten über die Erweiterung des Sortimentes erzeugten Titan — Pulver-Produkte. Es gilt in der Additiven Technologien. Das neue Pulver dargestellt, als Tilop64. In seiner Zusammensetzung 90% Titan, 4% Vanadium, 6% Aluminium.

Alle News sehen