Nachrichten

Zeit ändern

Die Kosten des Investitionsprogramms Codelco gesunken

Die Kosten des Investitionsprogramms Codelco gesunken

Codelco, der staatlichen Korporation Chile, berichtete über die Reduzierung der Kosten des Investitionsprogramms. Die Investitionen sinken auf 2,25 Milliarden USD. Es geht um das Programm berechnet auf die Stabilisierung der Ebene der Produktion von Kupfer. Die Umsetzung des Projekts wird halten Einschmelzen des roten Metalls auf der richtigen Ebene auf dem hintergrund Ihrer geringen globalen Kosten. Im Investitionsprogramm enthalten die Entwicklung von sechs Projekten, die bereits laufen, im Betrieb von Bergwerken. Ihre Ausführung kann verhindern, dass eine drastische Reduktion der Produktion von Kupfer wegen des Rückgangs Ihres Inhalts in Ruda. Die anfängliche Kosten für das Programm lag bei 25 Milliarden USD. Anschließend fiel der Wert bis zur Markierung in der Größenordnung von 20 Milliarden USD. Die Vertreter der Gesellschaft erklärt, dass an den nächsten fünf Jahren Investitionen in das Programm belaufen sich auf 18 Milliarden USD. Das ist genug, um zu stabilisieren die Realisierung von Projekten. Verwaltungsausschuss Codelco beschlossen, die Realisierung des Projektes auf Radomiro Tomic. Die Entwicklung der Mine bis 2021 verschoben. Rudnik Chuquicumata weiterhin übersetzen aus der offenen in die unterirdische. In übereinstimmung mit dem Plan die Fertigstellung muss für 2019.

Indische Hersteller von Kupfer auch Positionen stärken. Die nationale Gesellschaft Hindustan Copper bereits in Betrieb Produktion im Unternehmen Jhagadia Copper. Stahlwerk gekauft wurde es bei Asset Reconstruction 19 Monaten. Jedoch heute wird die Fabrik änderte Ihren Namen. Jetzt ist er nicht Jhagadia Copper und Gujarat Copper Project. Die Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 50.000 Tonnen Kupfer jährlich. Die Produktion wurde im Jahr 2009 gestoppt. Der Grund war die Unzulänglichkeit des Betriebskapitals. Experten Hindustan Copper glauben, dass die Nachfrage nach Kupfer im Land wird wachsen jährlich um 6−7%. Die Verbesserung wird möglich durch einen erhöhten Verbrauch des Metalls in der Nähe der Sektoren. Es geht um die Bauwirtschaft, der Energiewirtschaft und der Industrie. Die Nachfrage nach aktiv stimuliert госпрограммой «Make in India».

Heute ist im Land der Anteil der elektrotechnischen und Energiesektor entfallen 35% des verbrauchten Kupfers. Sektor Transport Maschinenbau gehört 11%, Bau 8%. Analysten von Goldman Sachs glauben, dass in den kommenden Monaten den Wert von Kupfer sinkt. Solche Annahmen sind vor dem hintergrund der überschüssigen Mengen des Metalls auf dem Weltmarkt. Die Kosten für Zink, im Gegenteil, zu erhöhen, angesichts der Komplexität der mit der Lieferung von Konzentraten Metall.

Alle News sehen