Nachrichten

Zeit ändern

Der Stahlsektor Südkorea erwartet Umschuldung

Der Stahlsektor Südkorea erwartet Umschuldung

Der Stahlsektor Südkorea erwartet die Durchführung der Maßnahmen zur Restrukturierung. Dies sagte der Minister für Handel und Industrie Chu Hyun Hwang, wenn man problematische Bereiche der Volkswirtschaft. Maßnahmen sind auf die Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der nationalen Unternehmen. Festgestellt, dass viele Südkoreanische Hersteller in letzter Zeit beobachten erhebliche finanzielle Probleme. Jetzt die notleidende Unternehmen werden umstrukturiert. Die Anti-Krisen-Verfahren werden in übereinstimmung mit den Empfehlungen der führenden Beratungsunternehmen. Weltweit führende Experten analysierten die aktuelle wirtschaftliche Situation in Südkorea. Bericht über die metallurgischen Sektor kochte das Unternehmen Boston Consulting Group.

Zuvor von den Medien in Südkorea berichteten die Beratung von der Boston Consulting Group. Einer von Ihnen war die Schließung der drei Walzwerke zur Herstellung von толстолистовой Produkte. Nur das Land hat sieben Mühlen. Dieser Rat gegeben wurde aufgrund der geringen Nachfrage der Produkte. Der Grund war die Krise im Bereich der Südkoreanische Schiffbau. Auch untersucht die Möglichkeit einer Vereinigung der Gesellschaften von Hyundai Steel Posco. Die Fusion beinhaltete die Schaffung eines nationalen Führers in сталелитейном Sektor. Auch die koreanischen Experten glauben mögliche Fusion der führenden Schiffbau-nationalen Konzerne. Ein solcher Schritt würde zu beseitigen überschüssige Kapazitäten, so dass die Konzerne über Wasser zu halten.

Heute in Korea betreibt sieben Mühlen zur Erzeugung толстолистовой Produkte. Ihre Gesamtleistung beträgt 12 Millionen Tonnen jährlich. Vier Lager sind auf Branchen Posco. Die beiden gehören Hyundai Steel. Restliche gehört zu den Unternehmen Dongkuk Steel. Die Produkte eignen sich vor allem für das nationale Schiffbau-Sektor. Es wird davon ausgegangen, dass bezüglich des Jahres 2015 Auftragsvolumen für den Bau von Schiffen bis zum Jahr 2020 die Hälfte sinken. Die Nachfrage nach толстолистовую Produkte dabei werden etwa 7 Millionen Tonnen. Im Jahr 2015 diese Zahl erreichte 9,2 Millionen Tonnen. Darüber hinaus ist ein gewisser Anteil an Anforderungen erfüllt sein, wird durch die kostengünstige Produktion in China. Beziehungsweise bis zum Ende dieses Jahres ist es wünschenswert, zu stoppen einer der толстолистовых Mühlen. Noch zwei angeblich vervollständigen Ihre Arbeit in 2017−2019. So ist die Produktionskapazität reduziert werden, bis zu 4−5 Millionen Tonnen jährlich.

Alle News sehen