Nachrichten

Zeit ändern

Die Kosten der Rohstoffe für die Stahlproduktion wächst

Die Kosten der Rohstoffe für die Stahlproduktion wächst

Die Kosten für Rohstoffe, die für die Verhüttung von Stahlprodukten weiter zunimmt. Dementsprechend denken und Metallurgen über die Stärkung der Preise von waren aus Stahl. Die Kosten für Basismaterial — Eisenerz — erhöht auf 3-хмесячного hoch. Kokskohle auch dieser Kelch nicht vorbei ist. Der Preis und gar überschritten den kritischen Schwellenwert von 100 USD/Tonne. Allein Stahlschrott zeigt noch relativ stabile Trends. Hersteller verwenden diese Art von Produkt in Elektroöfen. In der ersten Augustwoche stieg der Spot — Preis von Eisenerz, in Höhe von 60 USD/Tonne. Relativ Anfang Juni Zahl stieg auf 25%. Kokskohle stieg auf 103 USD/Tonne. Die kurzzeitige Zunahme der Kosten beobachtet zum ersten mal seit etwa 16 Monaten.

Im Laufe des ersten Halbjahres 2016 verzeichneten einen starken Anstieg der Investitionen in grundlegende chinesische Fonds. Gerade die Volksrepublik China ist heute der weltweit größte Hersteller von Stahl waren. Diese Steigerung war bedingt die Umsetzung des Regierungsprogramms. In übereinstimmung mit Ihr die Investitionen wurden im Sektor schiene und andere Infrastruktureinrichtungen. Nach der steigenden Kosten der Stahlproduktion stieg die tägliche Produktion von Rohstahl. Abwassermenge in der Volksrepublik China im Juni stellten Rekordniveau. Wachsen und das Volumen der Volksrepublik China importierten Kokskohle. Es ist in einem bestimmten Maß begrenzt Einschmelzen nationalen Stahl. Chinesische Händler berichteten, dass werden die Vorräte von Kokskohle und Eisenerz.

Die US-Firma Goldman Sachs konzentriert sich auf die Erbringung von Finanzdienstleistungen. Ihre Vertreter weisen darauf hin, dass das Volumen der exportierten chinesischen Produkten übertreffen die Prognosen. Dementsprechend erhöht sich der Verbrauch von Eisenerz. Daher der Anstieg der Kosten des Materials von Juli bis September auf fast 20%. Frühe Prognose предполагалцены auf der Ebene 53 USD.

Betrachtet und die Kosten des brecheisens der Eisenmetalle, die für die Stahlschmelze verwenden. Jetzt in Japan liegt diese Zahl bei rund 200 USD/Tonne. Dieser Wert seit Mitte des letzten Monats stieg um 10%. Inzwischen Metallurgen, die электродуговые-öfen, die Produktion zu reduzieren. Die Ursache ist eine regelmäßige Grundlinie ärztliche Untersuchung. Die Kosten für die gleiche Produktion wird von einer Belebung des Exports. Nippon Steel & Sumitomo Metal produziert eine erhöhte Beschaffung von Schrott, angesichts der gestiegenen Volumina.

Alle News sehen