Firma «Severstal» zu gewinnen, die nächste Ausschreibung. Das Unternehmen liefert mehr als 500 Tonnen von Bi-Metall an die Adresse Волгограднефтемаша. Der Schwerpunkt des Kunden — Herstellung von technologischen Ausrüstung. Es wird in der öl -, Gas -, petrochemischen Industrie. Anbieter von Bimetall-Produkte wird Cherepovets Stahlwerk. Er besteht in der Division «Severstal der russische Stahl». Feinkörniges Material wird für die Herstellung von Koks Kameras. Sie setzen Омскому Raffinerie Werk.
Die wichtigsten arbeiten werden in листопрокатном Shop Nummer 2 Cherepovets kombinieren. Der Prozess besteht im Schweißen von Platten-Elektroden aus Edelstahl. Danach die Platten gingen auf das Lager der 5000. Er befindet sich in Kolpino, in листопрокатном der Werkstatt die Herstellung von Tuben gerollt. Dort erfolgt rollend und Versand der Käufer.
Die Situation kommentierte Evgeny Chernyakov, der Leiter des Sales «Severstal der russische Stahl». Gemäß ihm, auf erschöpfte Череповецком Kombinates Bimetall hat eine hohe Gebrauchseigenschaften. Aufgrund dieser Qualität zweilagige Material leicht ersetzt auf dem nationalen Markt Produkte ausländischen Kollegen. Versand an die Adresse volgogradneftemash geplant für September-Oktober 2016. Sie erfolgt mit Hilfe des Eisenbahnverkehrs.
Ein weiterer Erfolg ist der Erhalt der «Severstal» des Gutachtens der Expertenkommission. Es wurde in Bezug auf die Projektdokumentation für den Bau der Installation «Ofen-Pfanne». Für Cherepovets Stahlwerk ist die zweite Versammlung. Dank ihm Erarbeitung конвертерной Stahlproduktion steigt auf 10,2 Millionen Tonnen jährlich. Geklopft Menge von Stahl beträgt 84 Schmelzen. Eine neue Installation hilft beim ausbau der Qualität der Produkte. Dabei wird optimiert металлозавалка und Verbrauch von Ferrolegierungen. Erhöhen die Sicherheit von Konvertern arbeiten. Angesichts all diese Faktoren können sich auf niedrigere Produktionskosten. In der Regel den finanziellen Effekt von der Installation neuer Hardware erreicht über 800 Millionen? jährlich. Dies teilte Jurij Федоричев. Er ist der Chief Investment «Severstal der russische Stahl». Es wird davon ausgegangen, dass dieses Projekt abgeschlossen wird im vierten Quartal 2017.