Kamensk-Anlage Verarbeitung NE-Metalle in der Region Sverdlovsk entfernt. Das Management der Anlage angekündigt, die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Halbjahr 2016. Während dieser Zeit entwickelte er KUZOTSM 9400 Tonnen. Diese Zahl ist um 1% höher als das Ergebnis des Vorjahres vergleichbaren Zeitraum. Walzgut der Buntmetall hat 8400 Tonnen erreicht. Im Vergleich zu der Rate vorherigen Wachstum betrug 6,8%. Die Anlage wurde 2000 Tonnen Walz Kupfer entwickelt, 5200 Tonnen Walzstahl, Messing, Bronze 981 Tonnen Walzprodukte. Es produzierte insgesamt 110 Tonnen Walz Nickel, Zink, Kupfer und Nickel. Pulver und Puder, produzierte das Unternehmen 1 Million Tonnen. In finanzieller Hinsicht belief sich das Umsatzvolumen auf etwa 3,2 Milliarden. RUB. Die größte Nachfrage auf Bronze Verleih beobachtet. Es verkauft 911 Tonnen. In Bezug auf den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres wuchs um 18%. Im Allgemeinen ist der Anteil der Miete der Vertriebsstruktur wurde auf 10% gestiegen. Vor dieser Indikator war gleich 8%.
Inzwischen erwarten Analysten, dass die Weltmarkt für Kupfer in der Mitte eines sein «perfekten Sturm.» Bank Goldman Sachs Experten sagen, die Kosten für Kupfer zu reduzieren. In den nächsten 12 Monaten, die Kosten für Metall bis 4000 USD / Tonne zu fallen. Analysten sind genug gute Gründe für solche Aussagen. Gewinnung von Kupferrohstoffen wächst die Nachfrage verlangsamt. Reduzierte Kosten und Produktionsunternehmen. Experten gehen davon aus, dass die Londoner Börse die Preise um 17% fallen wird. Im vergangenen Monat hat Barclays-Analysten die eigene Prognose. Sie schlagen vor, dass die Nachfrage nach Kupfer unter ihre Vorschläge bis zum Jahr 2020 ist. Zuvor sagte der Leiter der Freeport-McMoRan Umsatz zu schnelle Produktion von Honig. Die Nachfrage aus China verlangsamt. Die Analysten von Goldman Sachs glauben, dass vor 2017 die Verbringung von Kupferkonzentrat erweitern. Der Hauptstrom wird in Chile, Sambia, Indonesien und Peru sein. Wird aktiv beteiligt Minen Grasberg, Escondida, Sentinel, Las Bambas, Cerro Verde.
Inzwischen wird die Exporte der russischen Kupfer reduziert. Seit sechs Monaten fiel das Volumen von Lieferungen ins Ausland um 13,7%. Ihre Zahl hat 244.600 Tonnen erreicht. Diese Daten lieferten die Föderalen Zolldienst. In finanzieller Hinsicht, im Ausland Kupfer Umsatz um 32,7% zurückgegangen. Er belief sich auf 1,127 Mrd. EUR. USD.