Medien Großbritanniens nannten die Bewerber auf den Erwerb der metallurgischen Vermögens Tata Steel. Die gesamte Leistung der Unternehmen beträgt mehr als 5,5 Millionen Tonnen Stahl jährlich. Vorschläge seitens der vier Stahlunternehmen des Landes. Auch die Rolle des Eigentümers bist Investmentfonds und Top-Management Port Talbot. By the way, Port Talbot ist die größte und am meisten notleidenden Vermögenswerten Tata Steel UK. Jetzt mehr über die Bewerber für den Kauf.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass in der Versteigerung teilnehmen gewerblich-Händler-Gruppe Liberty House. In letzter Zeit hat Sie so gestärkt, dass mit Ihr zu rechnen hat. Seine Position in Stahlgießerei Sektor Liberty House nimmt durch den Beginn der Tätigkeit eines Unternehmens Newport im Oktober des vergangenen Jahres. Auch eine Rolle spielte Verkauf der Stahlwerke von Tata Steel in Schottland und Rohrmühlen Abteilungen Caparo. Heute Produktionskapazitäten Liberty House sind 4,5 Millionen Tonnen jährlich. Interessiert am Erwerb der Vermögenswerte die Gruppe der Hebei Iron & Steel aus der Volksrepublik China, der US-Konzern Nucor, Indische JSW Steel. Chinesische Unternehmer erst im April beendeten Transaktion in Bezug auf den Kauf der metallurgischen Produktion Zelezara Smederevo.
Der nächste Anwärter auf den Erwerb von Vermögenswerten — Greybull Capital. Diesen Fonds nicht so lange her, kaufte bei Stahlwerk Tata Steel Scunthorpe. Die Tätigkeit des Unternehmens konzentriert sich auf die Produktion von geformten, profilwalzstraßen, dickes Blech Stahl. Auch auf der indischen Unternehmens-Gruppe behauptet, Endless. Diese Investmentfonds Hund aß auf den Erwerb von notleidenden Unternehmen. Nach dem Kauf wird Ihre Reorganisation und weitere Weiterverkauf. Endless hat sich der Ruhm dem Kauf des Unternehmens im Jahr 2008 zur Herstellung von Farbstoffen Crown Paints. Bereits im Jahr 2010 die Produktion war profitabel, Wonach seine Gruppe verkauft Hempel. Der Letzte Bewerber ist ein Unternehmen Excalibur. Es wurde gegründet von Stuart Wilkie, Direktor von Port Talbot. Wilkie plant, mit Hilfe von Investoren zurückkaufen und dann das eigene Unternehmen zu modernisieren. Es ist durchaus möglich, dass in Zukunft die Liste der Käufer wird. Man munkelt, dass der US-Investor Wilbur Ross nicht gegen den Erwerb.
Wie auch immer, Tata Steel zählt zum frühest möglichen Verkauf von Vermögenswerten. Dabei ist noch nicht die Rede über ein bestimmtes Datum.