In den USA wurde durch das Ministerium für Handel begann eine neue Untersuchung. Es zielt auf die erstklassigen Produkte, die den chinesischen Herstellern. Hauptziel der Untersuchung — Bandpass-und Flachstahl aus Edelstahl. Berücksichtigt Coils, Bleche und Bänder mit einer Dicke von 0,3 bis 4,75 mm, Breite von 9,5 mm. Bei diesem Material ist die Herstellung von Stahl, in dem nicht mehr als 1,2% Kohlenstoff. Die Inhalte der Chrom sollte nicht weniger als 10,5%.
Im Prozess gibt es eine Art Highlight. Kompensatorische und Anti-Dumping-Zölle betreffen können nicht ein rostfreies warm gewalztes Mietwagen. Unter die Gebühren fällt und die Produkte, die später ausgesetzt werden kann weitere — irgendeine — Behandlung. Insbesondere kann es sein, Härten, Beizen, kaltwalzen, glühen. Berücksichtigt wird auch das auftragen von verschiedenen Arten von Beschichtungen, quer und längs schneiden und Polieren. Dabei Austragungsort einer solchen Behandlung kann nicht nur die Volksrepublik China. Das Gespräch geht über jeden Dritten Land. Die Untersuchung betrifft nur Edelstahl der warm gewalzten Stahl, die überhaupt nicht unter der Behandlung. Noch eine Ausnahme — rostfreie kaltgewalzte. Dabei wird die Höhe der Regale sollte mindestens 9,5 mm.
Инициировалирасследованиеамериканскиекомпании North American Stainless Steel, AK Steel, Outokumpu Stainless USA, ATI Flat Rolled Products. Die Klageschrift eingereicht werden, deren Vertreter 12. Februar 2016. Die Klage des Unternehmens berichtet подсчитанную Sie демпинговую den Unterschied. Bei der Einfuhr von rostfreiem Stahl aus China beträgt 51,07−76,64%. Auch in der Beschwerde behauptet wird, dass die Unternehmen der Volksrepublik China erhielten die staatlichen Export-Subventionen. Durchgeführt wird ein Vergleich der Daten der amerikanischen Statistik. In übereinstimmung mit Ihnen im Jahr 2015 das Volumen der Exporte Bandpass und Blech Edelstahl erreicht 133,5 tausend Tonnen. Indikatoren 2014 erreichten 119,8 Millionen Tonnen. Die Ergebnisse 2013 zeigten 57,3 Millionen Tonnen.
Fazit bezüglich der möglichen Lieferungen verursachten Schadens die Kommission wird bis Ende März 2016. Anfang Mai durch das Ministerium für Handel wird das Urteil verkündet hinsichtlich der Subventionierung. Bezüglich der Tatsachen Dumping Lösung einsatzbereit und am 21. Die vorläufigen Zölle Installation geplant ist Mitte September und Ende November. Dabei ist das Ministerium für Handel der Volksrepublik China bekundet Besorgnis bezüglich der Untersuchung. Seine Vertreter sprechen über den Verstoß der Regeln der WTO.