Nachrichten

Zeit ändern

«Die Schmiede» wird die Freigabe übergroße Stanz

«Die Schmiede» wird die Freigabe übergroße Stanz

Das Unternehmen «die Schmiede» ist eine Gruppe «Mechel». Kürzlich das Werk beherrscht die Herstellung von großformatigen Stanzteile. Ihre Länge beträgt 4 Meter. Die Erzeugnisse sind für die Herstellung von teilen Aviation Ziel. Die Produktion erfolgt durch den Einsatz eines einzigartigen Hammer. Die Kraft des Aufpralls сверхтяжелого бесшаботного der Maschine beträgt 150 Tonnen/Meter. Bei der Fertigung von Stanzteilen erfolgt die gleichzeitige Bewegung «Amboss» und «Hammer». Start-Partei großformatigen Stanzteile bereits kam in die Obhut des Auftraggebers. Sie war eine der Luftfahrt-Produktions-Vereinigungen.

Große Stanz -, produziert von der «Ural Schmiede», hergestellt aus hochlegiertem Stahl von verschiedenen Marken. Einschmelzen von Metall beschäftigt Chelyabinsk Zweig einer pflanze. Die Beherrschung des Prozesses der Herstellung von neuen Produkten затребовало die Lösung einer Reihe von technischen Herausforderungen. Es war notwendig, erreichen höchste Maßhaltigkeit. Dabei sollte einer möglichen Verformung zu vermeiden Stanzteile. Bei einer Länge von rund 4 Metern und einer Dicke von 13 cm nicht überschreitet

Neben der Herstellung von Stanzteilen Werk beschäftigt sich mit der Herstellung von Festplatten Gasturbinen, Lagerungen, Gestänge, andere Stanzteile. Das Material der Herstellung — Titan — Legierungen, warmfeste und korrosionsbeständige Stähle. Auch die Arbeit wird mit углеродистыми und легированными Marken geworden. In der Liste der Verbraucher die Produkte fast alle führende Luftfahrt-Unternehmen R. F. Details, die produziert das Unternehmen verwendet für die Herstellung von modernen Flugzeugen.

Im Jahr 2015, trotz der globalen Krisensituation «die Schmiede» über Wasser halten konnte. Das Volumen der Einnahmen praktisch entsprechen den Kennziffern des Jahres 2014. Der Rückgang erreichte ein vernachlässigbares Niveau von 1,5%. Solche Indikatoren erreicht wurden, die eskalierende Mengen die teureren waren. Auch dem Unternehmen gelungen, Export-Volumen, den Kunden geliefert. Allerdings ist die Produktion insgesamt rückläufig. Dies ist nicht verwunderlich, da deutlich fiel die Nachfrage seitens der maschinensektor. Herstellung von Maschinen, Motoren, landwirtschaftliche Geräte sank auf fast 1/3. Der Rückgang in вагоностроительном Sektor lag bei mehr als 50%. Infolgedessen stieg die Konkurrenz auf dem Markt Stanzteile, Schmiedeteile. Vor allem seitens der Hersteller der Volksrepublik China. Heute chinesische Unternehmen weiterhin die Erschließung des europäischen Marktes.

Alle News sehen