Nachrichten

Zeit ändern

Die Nachfrage nach Stahl weiter sinken wird

Stahlhersteller Russlands vermuten, dass im Jahr 2016 die Nachfrage nach Stahl weiter fallen. Allerdings ist der Rückgang mit 12% reduziert werden kann bis zu 3−10% nach den Ergebnissen des Jahres 2015. Die Stahlwerker nennt nicht einen Grund für diese Entwicklung. Verbraucher nicht in der Lage, günstige Kredite. Auf den Russischen Markt kommen, große Mengen zu importieren. Auf den inneren Wert des Produktes beeinflussen Wechselkursschwankungen und Dynamik der Weltmarktpreise. Auch sollte berücksichtigt werden und die Inflation.

Im Januar 2016 begann die Auswertung des vergangenen Jahres. Bereits die Daten von NLMK und Evraz. Konzentrieren sich Unternehmen auf die Produktion unterschiedlicher Produkte. NLMK beschäftigt sich hauptsächlich mit einem Mietwagen. Evrazосновные Einnahmen bringt Langstahl. Dementsprechend ist die Dynamik der Erzeugung von Stahl bei den Gesellschaften unterschiedlich. Einfluss Faktor — die Nachfrage in einem bestimmten Sektor. Im Jahr 2015 NLMK insgesamt produzierte 15,85 Millionen Tonnen Stahl. Indikatoren wiederholt das Ergebnis des Jahres 2014. Dabei wird die Realisierung stieg um 5% auf die Marke erarbeitete 15,86 Millionen Tonnen. Im Jahr 2014 das Umsatzvolumen in der Russischen Föderation Betrug 43%. Im Jahr 2015 das Niveau sank auf 39%. Wie wir sehen, stieg die Zahl der Exporte. Dieser Trend und erlaubt NLMK lassen den Umsatz auf dem gleichen Niveau. Das Unternehmen Evrazв Jahr 2015 reduziert die Produktion von Stahl um 8%. Das Volumen belief sich auf 14,3 Millionen Tonnen auf dem hintergrund der de-Konsolidierung der Produktion Highveld Steel and Vanadium. Wenn nicht dieser Faktor, der Rückgang von 5%.

Die Produktion von Mietwagen in Russland und Kasachstan fiel um etwa 9%. Gesellschaft von Nordamerika reduziert die Produktion von 12%. In der Ukraine das Volumen stieg um 2%. Grund für den Anstieg war die erhöhte Nachfrage nach Halbzeug. Wobei, der Konsum stieg um nur im Inland, sondern auch auf dem ausländischen Markt. Vermutlich Einkommen Evrazза ІІполовину 2015 belaufen sich auf etwa 3,8 Milliarden USD. Dieses Ergebnis weist auf eine Verringerung der Umsätze um 21,5% relativ Іполовины des Jahres. Für das Jahr 2015 insgesamt Umsatzrückgang belief sich auf 23%. Einnahmen für das Jahr 2015 bei Evrazдостиг etwa 8,7 Milliarden USD. Dass vor der Einnahmen des Unternehmens für das Jahr NLMK, dann ist es schwierig zu berechnen. Immer noch nicht offengelegt Realisierung für IVквартал. Für die 9-Monats-Zeitraum des Jahres 2015 der Umsatz des Unternehmens erreichte 6,37 Milliarden USD.

«Severstal», bestätigt der Rückgang der Nachfrage in der Russischen Föderation auf dem Stahl auf dem Niveau von 12%. Dabei ist die Streuung nach Branchen sehr ausgeprägt. Rohrhersteller Konsum haben zugenommen. Autoindustrie, Maschinenbau-und Bausektor, im Gegenteil, es reduziert. In der Regel in PB Miete Verbrauch erreichte im Jahr 2015 etwa 40 Millionen Tonnen. Im Jahr 2014 Ergebnis lag bei 45 Millionen Tonnen.

Alle News sehen