Nachrichten

Zeit ändern

Die EU-Kommission hat die Zölle Severstal und NLMK

Die EU-Kommission hat die Zölle Severstal und NLMK

Die von der europäischen Kommission in Bezug auf Severstal und NLMK wurde der Modus «keine Zusammenarbeit». Ein solcher Schritt eine EK die Möglichkeit Barriere für die Einführung von Einfuhrzöllen. Ihre Größe beträgt 26%. Aber das Endergebnis wird bekannt gegeben im August dieses Jahres. Wenn die vorläufigen Zölle unvergängliches Russischen Metallurgen drohen erhebliche Schäden. Nach vorläufigen Berechnungen erreicht er etwa 300 Millionen USD/Jahr. Die Zölle sind auf kaltgewalzten Produkte. Doch Brüssel initiieren kann noch eine Untersuchung. Diesmal unter restriktive Maßnahmen kann der heiße HUMMER.

Die Untersuchung wurde in Bezug auf Russland und China und betraf kaltgewalzte Flacherzeugnisse. Jedes Jahr Russland liefert in die Europäische Union rund 1 Million Tonnen kaltgewalzten Produkte. Ihr Wert beträgt etwa 300 Millionen USD. Genau NLMK und Severstal zusammen mit MMK sind die Hauptlieferanten. Für die 11-Monats-Zeitraum 2015 laut Eurofer Russland ввезла in der EU 850000 Tonnen Walzstahl. In Reaktion auf die begonnene Untersuchung die Russischen Lieferanten eigene Daten zur Verfügung gestellt haben. Die Wahrheit ist, Sie nicht zur Kenntnis genommen wurden von der europäischen Kommission. Für «Severstal» die Gebühr ist auf 25,4%. Vertreter des Unternehmens sagen, dass in diesem Zeitraum zur Verfügung gestellt Anti-Dumping-Fragebögen. Aber diese Daten in die Berechnung wurden nicht angenommen.

In der Antwort sprechen Sie von der EG vor-Ort-Inspektion, die wurde in einer der Gesellschaften Russlands. Dabei gab es Unterschiede in der Dauer der Untersuchung. Sie wurden zwischen dem Umfang der Realisierung und physisch möglichen Produktions-Volumen. Berücksichtigt und die Mengen der Lagerbestände. Darüber hinaus überprüfte das Unternehmen hat nicht die richtigen Daten zur Produktions-Kosten. Am Ende zählten Vertreter der europäischen Kommission Marge, basierend auf «verfügbare Fakten». Informationen, die selbst Exporteur, wurde nicht berücksichtigt. Wie erklären einige Experten in solchen Fällen berücksichtigt die Daten der Verbraucher. Plus, die Daten von anderen Anbietern, denen Sie Vertrauen.

Die Gebühr für NLMK Betrug 26,2%. Vertreter des Unternehmens auch versichern, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen werden ignoriert. Bei der Untersuchung berücksichtigt wurden ungültige Informationen. Wie einige Quellen behaupten, die Firmen haben auch das Niveau der «nicht-Zusammenarbeit». MMK gelungen, ein ähnliches Schicksal zu vermeiden. Was allerdings von der Maut Firma nicht gerettet — Steuer belaufen sich auf 19,8%.

Alle News sehen