Nachrichten

Zeit ändern

In Russland implementieren wolframprojekte

In Russland implementieren wolframprojekte

Prüfung von Darlehen für langfristige Projekte aus dem Fonds für die Entwicklung der Industrie. Seine Experten-Projekt hat die Zustimmung bezüglich der Darlehen für die Umsetzung von 10 Projekten. Die Gesamtmenge mehr als 2,7 Milliarden RUB. Unter den betrachteten Projekten soll hier auf die Entwicklung der Bergbauindustrie.

Pressemitteilung der Stiftung berichtet über die Absicht der Burjaten des Unternehmens «Zakamensk». Die Führung plant Recycling von Wolfram — Produktions-Abfälle in Konzentrat. Nach der Verarbeitung wird es in verschiedensten Industriezweigen. Die Umsetzung des Projekts wird die Möglichkeit der Erzeugung des Produktes von höchster Qualität. Es wird erwartet, dass seine Eigenschaften in der Lage, übertreffen die Standards der bereits bestehenden Marken. Es wird davon ausgegangen, dass die Umsetzung des Projekts in das Leben erfordert Darlehen in Höhe von 340 Millionen€. Dabei die es Wert ist 848,9 Millionen EUR. Davon abgesehen Darlehen 152,9 Millionen RUB zuvor investiert direkt «Zakamensky».

Sergej lepeshkin, der Vorsitzende des Board of Directors «Закаменска», wies auf die Bedeutung der EFP. Vor allem seine Unterstützung für russische Produzenten unverzichtbar in der aktuellen wirtschaftlichen Situation. S. lepeshkin sicher positive Ergebnisse der gegenseitigen Zusammenarbeit, sowohl ökonomische als auch technologische.

Im Allgemeinen ist die Produktion von Wolfram-Legierungen für 11месячный Zeitraum des Jahres 2015 stieg um 13,2%. Diese Daten wurden durch den föderalen Dienst für Staatliche Statistik. Doch im November im Vergleich zu gleichen Zeitraum des Vorjahres die Produktion sank auf 12,3%. Im Vergleich zu октябрьскими Kennziffern des Jahres 2014 das Ergebnis verschlechterte sich auf 11,5%.

In Kurgan fand das treffen des Gouverneurs und der Vertreter der österreichischen Gruppe «Night Bridge». Dabei wurden die Möglichkeiten der Entwicklung Koklanowski vorkommen. Seine Vermögenswerte umfassen Wolfram und Molybdän. Vorräte an Metallen übersteigt 251 Millionen Tonnen nach Einschätzung der Jahre 2012−2014. Die Lagerstätte befindet sich im Nordwesten der Region in Катайском Gebiet. Jetzt Investoren kommunizieren mit den Eigentümern bezüglich des Vorkommens der Unterzeichnung eines Abkommens. Nach Abschluss des Vertrages die österreichische Gruppe schlägt, den Bau von Goka. Auch werden sich die Vorräte von Erzen Wolfram und Molybdän. Gemäß dem Gouverneur, Alexej Кокорина seine Region bei der Erschließung der Ressourcen interessiert. Dementsprechend macht sich bereit, voll und ganz unterstützen die Investoren des Projektes.

Alle News sehen