V. Серовиков, der Geschäftsführer der «Continental», erwartet, dass 2016 das Jahr 2015 wird besser. Jedenfalls so schwere Rückgang der Nachfrage nach Edelstahl nicht. Dabei ist auf ein deutliches Wachstum der Geschäftstätigkeit niemand erwartet. Wahrscheinlich handelbare Volumina bleiben auf dem Niveau des Vorjahres. Und wenn wird es eine weitere Senkung, wird es unbedeutend. Angesichts dieser Prognose, «Continental» zu handeln beabsichtigt, in drei Richtungen. Produktions-Richtung weiterhin Ihre Entwicklung. Es besteht in der Entwicklung neuer technologischer Prozesse. Dazu gehört die Förderung der eigenen Produkte. Werden Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden, zur Verarbeitung des Verleihs. Bereitgestellt werden Sie in allen Regionen die Präsenz des Unternehmens. Der zweite Bereich sieht eine Erhöhung der eigenen Marktanteile Edelstahl. Die Dritte Richtung — die Erweiterung des Netzes von Niederlassungen.
Im Jahr hat das Unternehmen investiert erhebliche Mittel in den Kauf von Produktionsanlagen. Sie befinden sich in kopejske. Erworbenen Vermögenswerte war die Grundlage einer neuen Tochtergesellschaft. Vor ihm Stand die Aufgabe zum ausbau der Verarbeitung und Ausgabe der Werkstücke. Befaßte sich auch mit der Produktion von Fertigprodukten aus Blech und Formstahl Metall. Material dienten Kohlenstoffstähle und rostfreie Stähle. In sehr kurzer Zeit die Produktionskapazitäten erreicht, die geplanten Volumina. Angesichts der vorhandenen Erfahrungen, entstand eine neue Richtung. Erstellt die Marke erhielt den Namen «Continental — Industrie-Details». Bis heute ist die Marke ständig weiterentwickelt. Im Jahr 2015 im Rahmen des Projektes Erweiterungen gekauft wurden automatische Bandsägemaschinen Amada. Vier neue Einheiten haben in verschiedenen Filialen der «Continental».
In der Regel das Letzte Jahr war nicht leicht für die Hersteller von Edelstahl. Laut MEPS Verbrauch für Dezember stieg die Produktion geringfügig. Sale Preis ging nach unten, was dazu beigetragen снизившаяся Materialpreis. Der Rückgang der Preise beobachtet vor dem hintergrund der Reduzierung der Kosten für Nickel. Im Jahr 2015 zusammen mit den übrigen Rohstoffhandel Nickel zeigte starken Rückgang. Am Ende des Jahres ist der Preis stark gesunken bei 15500 USD/Tonne im Jahr 2014 bis 8650 USD/Tonne im Jahr 2015. Der Fall erreicht 44%. Einflussfaktor wurde ein überschuss von Nickel in den Lagerhäusern.