US Department of Commerce Antidumpingzölle wurden vorinstalliert. Die Anwendung sind sie auf verzinktem Stahlblech und andere Produkte. Oberflächen Blätter Korrosion aus Nichteisenmetall. Die Gebühren werden als Antwort auf eine Anfrage der Anspruch der US-Stahlunternehmen initiiert gesetzt. Die Prüfung wurde im Juni dieses Jahres gestartet.
Gebühren berührt Chinesisch, südkoreanischen und indischen Blechprodukte. Auch in der Liste der italienischen Lieferanten. Die größte Höhe der Gebühren für die chinesischen Stahlhersteller etabliert. Er war 256%. Zurück vorläufigen Ausgleichszoll erreicht 26,26−236%. Die Dauer ihrer Gültigkeit war Retrospektive. Experten glauben, dass der US — Markt so vollständig aus dem verzinkten Stahl loszuwerden, in der VR China hergestellt. Im Jahr 2014 haben Chinas Hersteller das Land über 900.000 Produkte setzen. Im Januar-Oktober erreichte das Volumen der eingeführten Waren etwa 700.000 Tonnen. ESP 7mesyachny wurde etwa 650.000 Tonnen importiert.
Südkoreanischen Unternehmen etwa 510.000 Tonnen pro 10mesyachny Zeit in die Vereinigten Staaten importiert. Für ihre Bogen mit farbbeschichtet und verzinktem Stahl ist viel weniger Einschränkungen. Die meisten der Anbieter unterliegen Antidumpingzölle in Höhe von 3,25%. Hyundai Steel Company zahlt 3,5%. Für andere koreanische Unternehmen der Ausgleichszoll der Größe darf 1,37% nicht überschreiten.
Taiwanesische Hersteller haben das Glück, kein Beispiel mehr. Sie werden nicht durch Ausgleichszölle oder Antidumping betroffen. Aber für indische Unternehmen Ausgleichszoll auf der Höhe von 2,25−7,71% zur Verfügung gestellt. Die Größe der Antidumpingzölle ist 6,6−6,9%. Italienische Lieferanten zahlen Antidumpingzölle in Höhe von 3,1%. In diesem Fall ist einer von ihnen fällt Marcegaglia Unternehmen, die Aufgaben sind nicht betroffen. Vor der aktuellen Überarbeitung des Marcegaglia mit Arvedi ist auch nicht besteuert. Andere Hersteller bezahlten 13,06%. Die Ausnahme war der Metallurgical Plant Ilva. Vergütungsgebühr für die größten italienischen Unternehmen belief sich auf 38,41%. Diese Steuer wirft Zweifel über die künftige Versorgung des US-Marktes.
Die nächste Welle der restriktiven Pflichten ernsthaft nur chinesische Unternehmen betroffen. Zuvor hatte die US-Handelsministerium verhängte vorläufige Ausgleichszölle, berührt kaltgewalzte Coils. Chinesische Hersteller haben auf der Ebene von 227,29% eingestellt Steuern. Russische, indische und brasilianische Lieferanten 0−7,42%.