«Continental» in der russischen Gesellschaft ist ein führender Anbieter von rostfreien Produkten. Es ist natürlich, dass jedes Jahr, seine Vertreter an «Metal-Expo» nehmen. Traditionell zeigt die Ausstellung die Verbraucher aus Edelstahl neue Möglichkeiten. Michael Gapanov, Leiter der Marketing-Abteilung, sprach über die «Continental» Strategie unter den bestehenden Marktbedingungen. Nach den Verbrauch des Unternehmens aus rostfreiem Stahl in Russland sank um 13−15% im Vergleich zu 2014. Mit hochwertigen leihweise etwas besser erging es, einen Flachstahlverbrauch ist nicht glücklich. Die Gründe liegen auf der Hand — im Rückgang auf die Abschwächung des Bausektors und der Produktion von Konsumgütern. Die Aussichten schwer vorherzusagen, weil viele Unternehmen es vorziehen, aus dem Verkehr zu ziehen.
Die Strategie des «Continental» ändert sich nicht. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von Niederlassungen entwickelt, gleichzeitig den Service und die Produktion zu erweitern. Lagerhäuser Unternehmen Filialen sind mit allen Arten von Edelstahl gefüllt. Die Hauptrolle bleibt für die beliebtesten Positionen Rohr, flach und lang Edelstahl. Für 10mesyachny Zeitraum des Umsatzes um 36% des Unternehmens im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Deutlich Gewinn erhöht. Im Jahr 2015 konnte das Unternehmen die Anzahl der flachgewalzte Erzeugnisse Umsatz auf 2014 Niveau des Jahres zu halten. In diesem Teil der austenitischen erhöht. Abschnitte zeigt auch eine verbesserte Leistung. Während dieser Zeit sank mehrere Bände von Sendungen. Einflussfaktoren ist die Reduzierung der Vertrieb von nahtlosen und geschweißten Edelstahlrohren. Der Rückgang belief sich auf 7% der Tonnage. Doch im Vergleich mit der globalen Marktentwicklung von «Continental» aussehen beeindruckend. Ja, und belegt jetzt der Marktanteil allmählich zunimmt. Abschließende Bewertung der Ergebnisse wird mit einer jährlichen Rate erfolgen.
Wie für die «Metal-Expo» zeigt der «Continental» die gesamte Palette von einheimischen und importierten Stahl. Die Ausstellung wurde von den Leitern der Verwaltungsgesellschaft besucht und alle ihre Tochtergesellschaften. Auf der Messe ist das Unternehmen nicht nur rostfreie Produktion. Demonstriert das Produkt von strukturellen und legiert. Diversifikation wurde möglich, nach dem Kauf von Produktionsanlagen «Apogee». die «Continental» investierte Gewinne in den Kauf von Bandautomaten Amada Darüber hinaus.