National Bureau of Statistics of China veröffentlicht die Daten August. Nach ihnen im letzten Monat wurde 66.940.000 produziert. Tonnen Stahl im Land. Diese Zahl ist niedriger als Ergebnis des Vorjahres um 3,5%. Für 8mesyachny Zeitraum des Jahres 2015 belief sich das Volumen der Produktion auf 543 Millionen Euro. Tonnen. Das Ergebnis ist niedriger als der Vorjahreswert um 2%. Die Zahl der Überproduktion in der VR China nicht fallen, die durch Statistiken bestätigt wird. Mietpreis auf dem Inlandsmarkt der VR China auf ein Minimum 20letnego verringert. In diesem August im Vergleich zum Juli Stahlproduktion um 1,7% erhöht. Einige Rückgang wurde in der Provinz Hebei markiert. Und doch war es aufgrund einer erzwungenen einige Hüttenindustrie zu stoppen. Der Grund dafür war die sich abzeichnende Feierlichkeiten zu Ehren von 70 Jahren Jahrestag des Endes des Krieges IIMirovoy.
Das Hauptproblem der chinesischen Stahlindustrie — eine kleine Nachfrage nach den Produkten. Der Grund dafür ist die Geschwindigkeit der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes zu verringern. Experten sagen, auch die möglichen Fehler in den offiziellen Daten des Landes das BIP-Wachstum zeigt. Nach den statistischen Ergebnissen für Januar bis Juni ist es 7% — und aufgeblasen werden kann. In jedem Fall hat der Stromverbrauch in China um 1%, bezogen auf 2014 Zeitplan. Für 8mesyachny Zeitraum des letzten Jahres Ergebnisse im Vergleich zu Investitionen um 10,9% erhöht. Für den ersten 6 Monaten lag der Wert 11,2%. Vor einem Jahr überschritten es 18%. August Produktionsvolumen um nur 6,1% im Vergleich zu den Ergebnissen von August 2014. Die Investitionen in Immobilien zeigten einen Anstieg von 3,5%. Als Vertreter der Alibaba Group Holding AG festgestellt, Consumer-Bereich und es gibt eine Abnahmeraten.
Als Ergebnis können wir sagen, dass das Ende der Rezession in der Wirtschaft noch nicht beobachtet worden. Dementsprechend kann in naher Zukunft nicht auf das Wachstum der Marktnachfrage zählen für Stahlprodukte. Daher werden chinesische Unternehmen weiterhin das Exportvolumen zu erhöhen. Und der Preis von chinesischen Produkten auf dem Weltmarkt wird mit einem weiteren Rückgang zeigen.
Inzwischen hat die anhaltenden Kampf gegen das wachsende Volumen des chinesischen importierten Produkte in allen möglichen Wegen. Vor kurzem vor dem Ministerium für Handel von Thailand verhängten Anti-Dumping-Zölle. Sie berührten einen niedrigen Kohlenstoff Walzdraht in China produziert und haben 17−16−34,44% gemacht. Aktionstarif ist für 4 Monate ausgelegt.